Pfeiffer 116 gebraucht

E

elsa28

Dabei seit
2. März 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben in Holland ein gebrauchtes Klavier von Pfeiffer, (116 cm) Baujahr 1975, in neuwertigem Zustand gefunden.

Das Klavier hat uns sehr gut gefallen, der Preis ist 5000 Euro und wir kriegen 5 Jahre Garantie noch dazu.

Ich wollte gerne hören was Ihr davon haltet und generell Eure Meinung zu Pfeiffer Klavier.

Liebe Grüße
Elsa :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich persönlich liebe Pfeiffer-Klaviere. Allgemein haben sie einen sehr guten Ruf, die Firma gilt als klein und fein und die Instrumente als absolut unverwüstlich. Das 116er ist das kleinste Modell, da müßt Ihr überlegen, ob es Euch klanglich ausreicht. Der Preis ist recht hoch, aber für ein Pfeiffer und bei der versprochenen langen Garantiezeit absolut o.k.
 
Danke für deine Meldung!
Das 116 von Pfeiffer ist aber nicht das kleinste Modell. Es gibt auch das 112.
 
auch das 112er dürfte für den Preis gehandelt werden, wenn es schwarz poliert ist. Aber meistens sind die Nussbaum oder Eiche und daher günstiger zu haben. Für ein 116er finde ich den Preis o.k.
 

Zurück
Top Bottom