altermann
- Reaktionen
- 5.773
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Täusch dich mal nicht! Das ist ein ausgebildeter Sänger!
So, wie z.B. Foster Jenkins?Beide wissen, was sie tun!
Täusch dich mal nicht! Das ist ein ausgebildeter Sänger! Ich vergleiche das mal mit einem Gemälde, von dem jemand sagt, das kann ich auch! Das sieht nur so einfach aus, ist aber wahnsinnig schwer. Beide wissen, was sie tun!
Wieso ist das "Schubert/Schumann-Style"?Schubert/Schumann-Style
Wieso ist das "Schubert/Schumann-Style"?![]()
Täusch dich mal nicht! Das ist ein ausgebildeter Sänger! Ich vergleiche das mal mit einem Gemälde, von dem jemand sagt, das kann ich auch! Das sieht nur so einfach aus, ist aber wahnsinnig schwer. Beide wissen, was sie tun!
Versuch mal so zu singen! Das kann nur ein professionell ausgebildeter Sänger. Der Organist versteht sein Metier, da sind wir uns doch einig, oder? Ich wette, der nimmt keinen Stümper! Einen solchen kennt der nicht!
Ja, wenn das der Fall ist, sperrt man sie am besten sofort ein.Beide wissen, was sie tun!
Versuch mal so zu singen! Das kann nur ein professionell ausgebildeter Sänger. Der Organist versteht sein Metier, da sind wir uns doch einig, oder? Ich wette, der nimmt keinen Stümper! Einen solchen kennt der nicht!
wenn das der Fall ist, sperrt man ... am besten