Orgel plus Gesang

playitagain

playitagain

gesperrter Benutzer
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
1.141
Reaktionen
442
@altermann
Da zieht es einem die Patschen aus :017:

Oder so.;-)
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.703
Reaktionen
6.800
Oh mein Gott!

Wer hat denn die beiden 'rausgelassen?

CW
 
altermann

altermann

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.609
Reaktionen
4.301
Gauf,

das ist höchste Kunscht, oder so.
Um das zu verstehen, muss man mindestens 69 Jahre alt sein, oder so.
Ich erwarte hiermit mindestens eine Verwarnung, oder so.

Gauf! :017:
 
P

Piusbruder

Gesperrt
Dabei seit
März 2019
Beiträge
59
Reaktionen
10
Täusch dich mal nicht! Das ist ein ausgebildeter Sänger! Ich vergleiche das mal mit einem Gemälde, von dem jemand sagt, das kann ich auch! Das sieht nur so einfach aus, ist aber wahnsinnig schwer. Beide wissen, was sie tun!
 
E

Edeltraud

Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
329
Reaktionen
278
Ist der rein nach Lichtenberg-Methode bzw. pur funktional ausgebildet worden? Stimmlich klingt es ja recht gesund, musikalisch eine Katerstrofe.
 
Peter16Fuß

Peter16Fuß

Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
89
Reaktionen
61
Täusch dich mal nicht! Das ist ein ausgebildeter Sänger! Ich vergleiche das mal mit einem Gemälde, von dem jemand sagt, das kann ich auch! Das sieht nur so einfach aus, ist aber wahnsinnig schwer. Beide wissen, was sie tun!
Ich nehme an, das mit dem ausgebildeten Sänger war Ironie? Er singt ziemlich laienhaft, d. h. die Töne sind meist ohne Spannung und intonatorisch sehr oft deutlich drunter, außerdem sind die beiden vom Tempo her an vielen Stellen komplett auseinander - nicht jede schlechte Improviation ist Kunst oder von Können geprägt. Anna Lucia Richter improvisiert manchmal im "Schubert/Schumann-Style", das klingt dann nach Musik und ist perfekt gesungen und gespielt. Muss man trotzdem nicht mögen, ist aber sicher Kunst:
View: https://www.youtube.com/watch?v=V0OvYUHM1R8
 

P

Piusbruder

Gesperrt
Dabei seit
März 2019
Beiträge
59
Reaktionen
10
Versuch mal so zu singen! Das kann nur ein professionell ausgebildeter Sänger. Der Organist versteht sein Metier, da sind wir uns doch einig, oder? Ich wette, der nimmt keinen Stümper! Einen solchen kennt der nicht!
 
altermann

altermann

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.609
Reaktionen
4.301
Versuch mal so zu singen! Das kann nur ein professionell ausgebildeter Sänger. Der Organist versteht sein Metier, da sind wir uns doch einig, oder? Ich wette, der nimmt keinen Stümper! Einen solchen kennt der nicht!
Der Organist zieht sein Ding durch, das ist wahr wie Klosbrühe.
Der Sänger, siehe seinen Kanal bei YT, ist ein gelinde gesagt Spinner, oder so.
Beide haben Freude dran, dass du und ich jetzt über das Brüllvideo unterhalten, oder so. :-D

Gauf! :017:
 
 

Top Bottom