Notensetzprogramm mit Liedtext

Hekse

Hekse

Dabei seit
5. Jan. 2020
Beiträge
702
Reaktionen
1.215
Hallo, könnt ihr ein Programm zum Schreiben von Noten empfehlen, dass es möglich macht Liedtexte direkt unter die Noten zu schreiben?
Es muss keine Freeware sein.
(Ich möchte nur Leadsheets in Noten "übersetzen" und den Text drunter schreiben, keine Sinfoniekonzerte komponieren oder ähnliches, muss also nicht das umfangreichste Programm sein..)
Spontan bin ich auf Crescendo gestoßen, gibt's bessere?

LG, Hekse
 
Ich nutze für den Chor musescore. Das ist für freeware schon recht umfangreich.
 
Ich hab bisher Papier und Bleistift verwendet und heute wurde das Heft gegessen :cry2:

Zumindest teilweise, der Rest wurde intensivst erforscht.
 
@Häretiker
Chiarina hat ja auch geschrieben, dass es wichtig ist, Musik über viele Kanäle zu vermitteln. Oral zur Abwechslung als Eingang und nicht als Ausgang wäre somit abgehandelt.
 
@Barratt
Nein, erkälteten 2 Jährigen. Wegen der umsichgreifenden Covid- Hysterie haben wir Stubenarrest und dann kurz weggeschaut als er zufrieden klimpernd am Klavier saß.....selber Schuld also.
 

Zurück
Top Bottom