Notensetzprogramm mit Liedtext

Hekse

Hekse

Dabei seit
5. Jan. 2020
Beiträge
536
Reaktionen
800
Hallo, könnt ihr ein Programm zum Schreiben von Noten empfehlen, dass es möglich macht Liedtexte direkt unter die Noten zu schreiben?
Es muss keine Freeware sein.
(Ich möchte nur Leadsheets in Noten "übersetzen" und den Text drunter schreiben, keine Sinfoniekonzerte komponieren oder ähnliches, muss also nicht das umfangreichste Programm sein..)
Spontan bin ich auf Crescendo gestoßen, gibt's bessere?

LG, Hekse
 
Albatros2016

Albatros2016

Dabei seit
13. Aug. 2019
Beiträge
3.877
Reaktionen
4.397
Ich nutze für den Chor musescore. Das ist für freeware schon recht umfangreich.
 
Hekse

Hekse

Dabei seit
5. Jan. 2020
Beiträge
536
Reaktionen
800
Ich hab bisher Papier und Bleistift verwendet und heute wurde das Heft gegessen :cry2:

Zumindest teilweise, der Rest wurde intensivst erforscht.
 
Hekse

Hekse

Dabei seit
5. Jan. 2020
Beiträge
536
Reaktionen
800
@Häretiker
Chiarina hat ja auch geschrieben, dass es wichtig ist, Musik über viele Kanäle zu vermitteln. Oral zur Abwechslung als Eingang und nicht als Ausgang wäre somit abgehandelt.
 
Hekse

Hekse

Dabei seit
5. Jan. 2020
Beiträge
536
Reaktionen
800
@Barratt
Nein, erkälteten 2 Jährigen. Wegen der umsichgreifenden Covid- Hysterie haben wir Stubenarrest und dann kurz weggeschaut als er zufrieden klimpernd am Klavier saß.....selber Schuld also.
 
 

Top Bottom