Notensetzprogramm als Freeware?

A

Atra

Dabei seit
7. Feb. 2008
Beiträge
288
Reaktionen
0
Hallo,
gibt es eigentlich kostenlose Notenprogramme zum Download im Netz? Muss auch nicht soviel können wie Capella und co. Einfach nur dass man so einfache Noten in 2 Systemen notieren kann.

LG. Atra
 
Hey
ich glaub einen solchen Thread gibts schon......:p
EInfach mal suchen...
 
Hab was gefunden:
KLICK

PUSH

KLICK
Vielleicht hilfts ja ein wenig weiter ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Einfach mal "Noten Schreiben" oder "Noten PC" eingeben hat bei mir auch geklappt;)

Habe übrigens noch einen Link hinzugefügt:p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Atra,
gib bei google mal "forte Notenprogramm" ein, ich hab die freeware-Version, ist aber nicht so gaaaanz einfach zu handhaben, mit ein bißchen Geduld und für die einfachsten Sachen reicht es aber.
LG
Geli
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom