mberghoefer
- Reaktionen
- 1.567
Hallo zusammen,
kaufe meine Noten immer wieder mal "auf Verdacht", auf Flohmärkten usw oder gar in Konvoluten - und manchmal mag ich die Hefte dann gar nicht oder merke zuhause, dass ich es ja eh schon hatte usw.
Am liebsten würde ich gegen andere Noten oder sonst'ne Überraschung tauschen, aber ggfs geb ich das ein oder andere auch einfach so ab.
Vielleicht gibt's ja jemanden, der Interesse an zB den folgenden Heften hat?
"Beschwingte Tanzrhythmen für das Klavier - Band 1"
ca.20 Seiten. ich glaube aus 1943, meist Filmmusiken:
Eisbrenner, Werner: Zwischen Hamburg und Haiti
Brandmayer, Dolf und Krauseneck, Günther: Schade, dass man per Telefon nicht küssen kann
Bochmann, Wernder: Wer ist hier jung, wer hat hier Schwung?
Koch, Helmut: ich hab einen kleinen verträumten Balkon
Grothe, Franz: Sing mit mir!
Kleine, Werner: Michael
Schröder, Friedrich: Weißt du noch?
Herms Niel: Märsche und Lieder Band 1, für Klavier.
Auch etwa um 1943. Cover ist lose. Ich mag keine Märsche, und den einstigen Job des Herrn Niel mag ich schon gar nicht. Notfalls werfe ich das Heft weg, aber vielleicht mag's ja jemand haben?
Martin Frey: Das neue Sonatinenbuch Band 1.
Hat einige Bleistiftanmerkungen (sogar auf dem Cover, damit wir zB wissen, wann Erika Klavierunterricht hatte), aber die stören nicht. Mir gefällt das Heft, das Notenbild lässt sich gut lesen, hat viele Fingersätze usw und lässt sich ich auch gut blättern. Es wird ja auch bis heute noch neu aufgelegt. Ein "Klassiker", aber ich habs doppelt.
bei Interesse einfach Bescheid sagen.
viele Grüsse
matthias
kaufe meine Noten immer wieder mal "auf Verdacht", auf Flohmärkten usw oder gar in Konvoluten - und manchmal mag ich die Hefte dann gar nicht oder merke zuhause, dass ich es ja eh schon hatte usw.
Am liebsten würde ich gegen andere Noten oder sonst'ne Überraschung tauschen, aber ggfs geb ich das ein oder andere auch einfach so ab.
Vielleicht gibt's ja jemanden, der Interesse an zB den folgenden Heften hat?

"Beschwingte Tanzrhythmen für das Klavier - Band 1"
ca.20 Seiten. ich glaube aus 1943, meist Filmmusiken:
Eisbrenner, Werner: Zwischen Hamburg und Haiti
Brandmayer, Dolf und Krauseneck, Günther: Schade, dass man per Telefon nicht küssen kann
Bochmann, Wernder: Wer ist hier jung, wer hat hier Schwung?
Koch, Helmut: ich hab einen kleinen verträumten Balkon
Grothe, Franz: Sing mit mir!
Kleine, Werner: Michael
Schröder, Friedrich: Weißt du noch?

Herms Niel: Märsche und Lieder Band 1, für Klavier.
Auch etwa um 1943. Cover ist lose. Ich mag keine Märsche, und den einstigen Job des Herrn Niel mag ich schon gar nicht. Notfalls werfe ich das Heft weg, aber vielleicht mag's ja jemand haben?

Martin Frey: Das neue Sonatinenbuch Band 1.
Hat einige Bleistiftanmerkungen (sogar auf dem Cover, damit wir zB wissen, wann Erika Klavierunterricht hatte), aber die stören nicht. Mir gefällt das Heft, das Notenbild lässt sich gut lesen, hat viele Fingersätze usw und lässt sich ich auch gut blättern. Es wird ja auch bis heute noch neu aufgelegt. Ein "Klassiker", aber ich habs doppelt.
bei Interesse einfach Bescheid sagen.
viele Grüsse
matthias