Digedag Dabei seit 13. Jan. 2012 Beiträge 2.501 Reaktionen 2.376 6. Feb. 2012 #1 Hi Leute, ich suche (kostenfrei!) Noten des Stückes "Also sprach Zarathustra" so zum downloaden. Grüße Digedag
Hi Leute, ich suche (kostenfrei!) Noten des Stückes "Also sprach Zarathustra" so zum downloaden. Grüße Digedag
R Rudl Guest 6. Feb. 2012 #2 Hier: Also sprach Zarathustra, Op.30 (Strauss, Richard) - IMSLP/Petrucci Music Library: Free Public Domain Sheet Music oder meintest du die Deodato Version. RUdl PS: Bei den Arrangements gibt es auch eine Klavierfassung.
Hier: Also sprach Zarathustra, Op.30 (Strauss, Richard) - IMSLP/Petrucci Music Library: Free Public Domain Sheet Music oder meintest du die Deodato Version. RUdl PS: Bei den Arrangements gibt es auch eine Klavierfassung.
Digedag Dabei seit 13. Jan. 2012 Beiträge 2.501 Reaktionen 2.376 7. Feb. 2012 #3 Vielen Dank Rudl, ich wollte das Stück schon immer mal spielen Gruß Digedag
Axel Dabei seit 13. Feb. 2007 Beiträge 1.523 Reaktionen 933 24. Mai 2012 #4 Eine Orgelfassung des Anfangs gibt es bei Peters, die Einzelausgabe kann nicht die Welt kosten. Gruß Axel
Eine Orgelfassung des Anfangs gibt es bei Peters, die Einzelausgabe kann nicht die Welt kosten. Gruß Axel