Noten zu Elisabeth

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
640
Reaktionen
0
HI!

Wollte micht gestern zum Klavier setzten und mich gesanglich etwas betätigen und zwar wollte ich zu dem Musical Elisabeth singen wofür ich die Noten hatte, und die Betonung liegt auf hatte, kann sie leider nicht mehr finden und so wollte ich fragen ob vielleicht irgend jemand die Noten hat oder einen Link kennt. Speziell das Lied "Ich gehör nur mir" und "Die Schatten werden länger" würde ich gerne spielen.

mfg

Ingrid20000 :lol:
 
Hi!
Die Noten selber hab ich leider nicht. Aber du kannst sie hier kaufen:
http://www.notenbuch.de/ (Ich hoffe diese Form der Werbung ist ok ^^)
Oben bei Notensuche "Elisabeth" eingeben und schon wirst du fündig. Das Ganze kostet dann aber auch gute 30€ ;)
Hoffe ich konnte helfen

MfG,
Mirko
 

Zurück
Top Bottom