noten soundtrack

T

tori

Dabei seit
9. Dez. 2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
hallo, ich habe eine bitte,

und zwar gibt es ein soundtrack aus meiner kinderzeit. Ich bin wieder drauf gestoßen und möchte es auf meinem piano spielen.
Ich versuche schon den ganzen tag die noten herauszufinden. es geht einfach nicht. Könnte mir einer helfen?
einfach die noten unter den text schreiben. wenn möglich auch das was mit dem synthesizer gespielt wird.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

YouTube - ‪Das Geheimnis der Dragon Balls HD HQ‬‏

hier mein ansatz es hört sich meiner meinung nicht so an vielleicht falsche noten oder tonart?

Finde deine sieben Dragonballs,
d c# h a h h d c a
und deine Wünsche werden wahr.
d d c d e d c a
Kennt ihr das Geheimnis der Dragonballs?
In ihnen steckt die Zauberkraft.

Son-Goku du bist unser Held,
du kämpfst dich tapfer durch die Welt.
Die Feinde lauern überall,
denn jeder sucht die Dragonballs.
 
Die Noten

Hallo tori,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte dir gerne helfen.
Die Musik trifft zwar nicht gerade meinen Geschmack, aber wenn einer so bittet :D

Im Anhang findest du nun die Noten mit dem Text. Falls dir die Notennamen lieber sind als Noten,
kannst dich gerne noch einmal melden. :)
Leider ist die jpg.- Datei relativ unscharf. Ich hoffe du kannst die pdf. - Datei öffnen.
Hier dürfte es keinen Probleme wegen der Schärfe geben.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen,

Miki :klavier:
 

Anhänge

  • Das Geheimnis der Dragon Balls.pdf
    26 KB · Aufrufe: 32
  • Folie1.JPG
    Folie1.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 45
1000 dank für deine mühe , du weiß gar nicht welche freude du mir bereitet hast.
würde es dir was aus machen die akkorde hinzuschreiben. Möchte noch was mit der linken hand spielen. Das wäre echt toll.
Du sagtest das wäre nicht deine musik. Was hörst du denn?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom