Noten mit Synthesia ausdrucken

C

Chopin69

Dabei seit
27. Jan. 2012
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe im Internet die nachfolgende Klavierversion des Liedes "Someone like you" von Adele entdeckt:

Someone Like You - Adele ~ 21 ~ [Piano Tutorial] (Synthesia) - YouTube

Da ich an meinem Flügel nicht gerne mit einem PC arbeiten möchte, würde ich die Noten lieber ausdrucken. Ist es möglich, mit dem Programm "Synthesia" auch die Noten auszudrucken?

Wenn nein wäre ich euch um einen Tipp dankbar, wie ich exakt diese Noten vielleicht doch in ausgedruckter Form bekomme.

Vielen Dank,
Erich
 
Steht alles bei der Videobeschreibung. midi und pdf
 
Hallo YamahaFan,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin leider ziemlich unbedarft was das betrifft. Wo finde ich denn die Videobeschreibung?

Viele Grüße
Erich
 
Hallo cwtoons,

auch dir vielen Dank für den Hinweis. Das sind genau die Noten, die ich gesucht habe, super! Woher wusstest du, dass es die in exakt dieser Form bei dem von dir angegebenen Link gibt? Vielleicht kann ich ja von dir ein paar Tipps bekommen, wie ich derartige Stücke künftig selbst finden kann.

Viele Grüße und nochmals vielen Dank,
Erich
 
Bei YT hast du direkt unter dem Video meist eine Beschreibung des Videos einfach auf Mehr anzeigen klicken und dort hast du dann den link aufgelistet.

mfg aus Wien
 
Dieser Tipp ist sehr hilfreich, vielen Dank nach Wien!
 

Zurück
Top Bottom