Noten gesucht - "Winter Solitude" - verzweifelt

S

Sangre

Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin inzwischen echt ziemlich verzweifelt & weiß nicht, wo ich das hier sonst loswerden soll - Ich hoffe ich mach' alles richtig. Wenn nicht, vergebt mir bitte. Der Grund ist der, dass ich ein wunderschönes Klavierstück gefunden habe, welches allerdings für ein recht kleines RPG-Maker Spiel geschrieben wurde und sogar der Autor, den ich persönlich angeschrieben habe, die Noten dafür nicht mehr hat, da das schon ziemlich lange her sei, dass er diesen Song geschrieben habe.

Es geht um das Lied "Winter Solitude" von Justin R. Durban. (Hier das Lied in meiner Dropbox: https://dl.dropboxusercontent.com/u/25044558/15 - Winter Solitude.mp3 ) Nun wäre meine Bitte an euch - ist hier irgendjemand unter euch, der für mich dieses Lied meinetwegen auch gegen ein Entgeld in Klaviernoten transkribieren würde? Ich wäre sehr, sehr dankbar wenn das ginge.

Mit freundlichen Grüßen,
Basti!
 
LMG

LMG

Dabei seit
Jan. 1970
Beiträge
3.651
Reaktionen
775
Hmm...

hi Basti,

also wenn sich keiner bereiterklärt, es für Dich aufzuschreiben, kann ich Dich im MOMENT leider auch nur beunruhigen: Mit fertigen Noten sieht es ein wenig mau aus, auf den ersten Blick - was sowohl vom Komponisten, als auch von weiteren Personen kreierte Versionen des Stückes "Winter Solitude" betrifft.

Das sich ja, wie wir wissen, innerhalb des Albums "Divine Night", von Justin R. Durban, datiert 1. Jan. 2007, als Musikstück befindet - nicht jedoch als Noten.

Habe aber noch nicht genau alles versucht, nur erstmal grob gecheckt.

LG, Olli
 
S

Sangre

Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke schon mal für die Antworten, ihr lieben. Ich habe ja bereits auch schon gegoogelt wie'n Irrer, hab aber nichts gescheites gefunden - Nur konnte ich so den Autor kontaktieren, der mir, wie gesagt, auch mitteilte, keine Noten mehr zu haben. Das Angebot von dem Shop, das hier gepostet wurde, werde ich evtl. wahrnehmen, vorerst habe ich aber noch einen von mir bekannten Klavierlehrer eine Mail geschickt, ob der da vielleicht was drehen könnte.
 
 

Top Bottom