Noten für "The Nightingale" gesucht

W

Wuschelino

Dabei seit
26. Okt. 2009
Beiträge
42
Reaktionen
1
Hallo,
ich suche die Noten eines irischen Folksongs. Er heißt "The Nightingale" und wurde u.a. von den Dubliners gespielt. Die "normalen" Noten d.h. für C- und F-Flöte habe ich, und es hört sich auch auf dem Klavier nicht schlecht an. Jetzt fehlen mir aber die Noten für die linke Hand. Da meine KL z.Zt. im Urlaub ist, kann Sie mir da auch nicht weiterhelfen und "blind" möchte ich nicht irgendeine Notensammlung bestellen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und eine Sammlung empfehlen, oder mir auch sagen, wo ich nur die Noten für dieses Lied kaufen kann???
LG
Wuschelino
 
Hi, Wuschelino!

Ich kenn die Ausgabe nicht, kann also nix
zur Qualität des Arrangements sagen -
nur, daß "The Nightingale" darin enthalten ist:

"Great Irish Songs and Ballads", Volume 2

Piano/Voice/Guitar-Ausgabe, erschienen bei Waltons,
Bestellnummer WN10523 - kostet 9,95 Euro.

Gruß, Gomez
 
Hallo,
ich suche die Noten eines irischen Folksongs. Er heißt "The Nightingale" und wurde u.a. von den Dubliners gespielt ... LG Wuschelino

Hallo Wuschelino!

Du kannst Dich hier im clavio-Shop mal umsehen, vielleicht wirst Du fündig ...

... ansonsten erschienen vom MUSIC SALES - Verlag das Songbook Dubliners (44 Songs, darunter auch "The Nightingale") für Gitarre / Gesang / Klavier ISBN 0-7119-0476-6 Kostenfaktor: 17.95 €

*Da ich das Songbook leider nicht kenne, kann ich nichts zu sagen ..., aber wenn Du wirklich nicht "blind" irgendwas bestellen magst - was ich durchaus nachvollziehen kann - versuch doch in Deiner Stadtbibliothek fündig zu werden.

:cool: Faulenzer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom