Noten für Sky and Sand


A
anonyma227
Dabei seit
28. Aug. 2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hey,
ich brauch die Noten zu dem Lied Sky and Sand von paul kalkbrenner. Ich will mir ne Notenzeile davon tattowieren lassen nur dazu brauch ich halt die Noten aber im Internet find ich rein gar nix :(
kann mir jemand helfen :confused:

LG
 
S
sephilosophia
Dabei seit
24. Nov. 2009
Beiträge
48
Reaktionen
0
Solltest du das hier meinen: Dazu wird es keine "Noten" geben. Das Stück ist ein Herumgejammere mit ein paar Akkorden unterlegt. Hört sich nach Cis-Dur, Gis-Dur, B-Moll an.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.456
Reaktionen
9.183
Laß das mit dem Tätowieren.

Irgendwann bereust Du das als "Jugend-Dummheit" (und findest wahrscheinlich den Song nur noch lächerlich) und kriegst den Scheiß nicht wieder weg!

Ähnlich unklug wie sich den Namen der aktuellen Geliebten auf den Arm tätowieren zu lassen... da kann man nur hoffen, daß es ein häufiger Name ("Claudia", "Sabine", "Lena") war, wodurch man immerhin so verfahren kann, daß man sich künftig nur Freundinnen mit diesem Namen sucht :D:cool:

Wenn schon tätowieren, dann was, was nicht einer kurzfristigen Laune oder Mode entspringt.

LG,
Hasenbein
 
A
anonyma227
Dabei seit
28. Aug. 2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
also ich kanns glaub ich selbst entscheiden was ich mir tättowieren lasse und wieso, das Lied hat ne tiefe Bedeutung für mich und das Lied wird mir nich irgendwann lästig sein eben wegen diese tiefen Bedeutung.
 
Faulenzer
Faulenzer
Dabei seit
17. März 2010
Beiträge
903
Reaktionen
120
also ich kanns glaub ich selbst entscheiden was ich mir tättowieren lasse und wieso, das Lied hat ne tiefe Bedeutung für mich und das Lied wird mir nich irgendwann lästig sein eben wegen diese tiefen Bedeutung.
für Gitarre: C# - Ab - Bbm - Fm - F# - Ab - Bbm - Ab. Jegliche Weiterverabeitung obliegt jetzt in Deinen Händen. Ich klinke mich an dieser Stelle aus!

Faulenzer

Edit: ich stelle mir gerade vor, wie es wohl aussehen mag, wenn eine Notenseite auf den Rücken "abgebildet" ist :rolleyes: Trotzdem es ist Dein Körper - meine Empfehlung: presse es auf irgendein T-Shirt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.456
Reaktionen
9.183
Übrigens heißt es weder "tattowieren" noch "tättowieren", sondern tätowieren.

Und Deine beleidigte Antwort zeigt, daß Du sicherlich (noch) nicht die erforderliche Reife besitzt, um wirklich die Vernunft / Unvernunft einer solchen Tätowieraktion einschätzen zu können.

Du reagierst so, wie eine typische Jugendliche halt gegenüber einem Erwachsenen reagiert, selbst wenn sie spürt, daß dieser möglicherweise Recht hat: "Pöööh, laß mich doch, hau' ab! Ich bin schon erwachsen, kann selber bestimmen!"

Mach' ruhig, aber heul' später nicht rum, wenn Du das geschmacklose Tattoo des doofen Songs nicht mehr wegkriegst.

Faulenzer hat schließlich völlig Recht, man kann sich ja auch ein T-Shirt oder Poster oder 'ne Kaffeetasse mit den ollen Noten machen.

Ich wüßte übrigens gerne mal von Dir, Anonyma, was Deiner Meinung nach der Text des Songs bedeutet! Ich interpretiere ihn so, daß jemand gewohnheitsmäßig Drogen nimmt. Es klingt sogar geradezu wie eine Verherrlichung von Drogen. Hast Du Probleme mit Drogen (gehabt)? Oder hat jemand, den Du kennst, Probleme mit Drogen? Oder findest Du Drogen gut??



LG,
Hasenbein
 
Faulenzer
Faulenzer
Dabei seit
17. März 2010
Beiträge
903
Reaktionen
120
ja ... je älter man wird umso mehr ist man gezeichnet ... je nach Knittrig- und Faltigkeit muß wohl dann was restauriert werden :D:D:D
 
N
Nuri
Dabei seit
15. Apr. 2010
Beiträge
621
Reaktionen
3
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.456
Reaktionen
9.183
Übrigens empfehle ich in diesem Zusammenhang den Besuch der folgenden Website:

http://ugliesttattoos.com/

"The Gallery Of Regrets" :D

Immerhin kann Anonyma dann in einigen Jahren ihr Tattoo da posten und - wer weiß? - vielleicht zur Internet-Celebrity aufsteigen :D

LG,
Hasenbein
 

fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.327
Reaktionen
9.598
Meine Frau hat gerade eine passende Postcard angeschleppt:

"TEENAGERS!
Tired of beiing harassed by your stupid parents?
ACT NOW!
Move out, get a job and pay your own bills
while you still know everything."

Die nagel ich jetzt an die Tür zum Mädels-Trakt....:D
 
Klavirus
Klavirus
Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.460
Reaktionen
6.498
Hey, Fisherman,

wieviele Töchter hast Du denn???


Klavirus
 
N
Nuri
Dabei seit
15. Apr. 2010
Beiträge
621
Reaktionen
3
Anonyma,

gerade nachgedacht, und, sag mal, es ist aber nicht so, dass ...

Dir ist das wirklich wichtig mit den Noten, oder?
Mann, so ein Mist, tut mir leid.
Vielleicht kann ja doch jemand hier helfen?

Liebe Grüße,
Nuri
 
T
tapirkoenigin
Dabei seit
19. Feb. 2010
Beiträge
261
Reaktionen
1
Hi Anonyma,

willst Du die Noten der Begleitung oder die der Melodie?

LG Chris
 
Pirata
Pirata
Dabei seit
3. Jan. 2010
Beiträge
1.034
Reaktionen
338
Ich find auch - wenn Jemand helfen kann, dann wäre es nett, wenn er hilft. Ob man sich tätowieren lässt oder nicht sollte man jedem selbst überlassen.

Ich hab auch keine Tatoos aber wers mag... und wenns bestimmte Noten sein sollen. Kann doch jeder glücklich werden wie er mag :)

Also: Wer kann helfen?
 
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.456
Reaktionen
9.183
Gegen Geld hör' ich's raus und schick's Anonyma zu :cool:

LG,
Hasenbein
 
rolf
rolf
Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
29.198
Reaktionen
19.914
...bzgl. des Tätowierens empfehle ich, nur die Melodiestimme zu nehmen ---
denn:
angenommen, man wollte die Partitur einer Mozartsinfonie auf der Haut haben, so ginge das ja noch - aber bei einer Mahlersinfonie müsste man sich, um genug Hautoberfläche zu bieten, mindestens in einen Sumoringer verwandeln :D :D

@ Hasenbein
sei nicht so, mach´s umsonst :)
 
A
anonyma227
Dabei seit
28. Aug. 2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
ich hab ja keine Ahnung wo das ne beleidigende Antwort war aber egal.
Es ist nich mein erstes Tattoo und es wäre auch nich das 1. ohne eine tiefere Bedeutung, daher KEINE Laune oder Mode. ICH interpretier das Lied nich als drogenverherrlichend daher, nein ich hatte nie probleme mit Drogen, kenne niemand mit Drogenproblemen, ich halte nichts von Drogen. Und selbst WENN ! Is das nich meine Sache, wieso wird man hier verurteilt weil man sich eine Notenzeile aus einem Lied tattowieren lassen will, da es für einen ne ganz bestimmte tiefe Bedeutung hat die NIEMALS langweilig oder "aus der Mode" oder vergessen sein wird !
 
 

Top Bottom