Noten Bach Concerto in F Minor, Second Movement

P

Pintos

Dabei seit
3. Apr. 2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
Suche wie oben bereits gennant die Noten für dieses Stück. Bin mir aber nicht sicher ob es ein 2 oder doch ein 4 händiges Stück ist, jedenfalls hört es sich traumhaft an. Außerdem habe ich noch ein Video vom Stück damit ihr auch die Möglichkeit habt euch es anzuhören. Zudem sieht man wieso ich denke es sei für 4 Hände gedacht. http://www.youtube.com/watch?v=t6iHHhKokn4
 
Danke für die Auffindung des Stücks ;)
Leider ist es kein Klavier Solo :(
 
Klavierkonzerte sind immer mit Orchester, also nicht solo.



oli
 
Ich kann Dir aber wenigstens sagen, dass es das Stück gibt als Fassung für 2 Hände! Wo man es kaufen kann weiß ich leider auch nicht.

Elio
 
Danke für die Antworten. Ich könnte es mit 4 Händen eigentlich spielen, da ich glücklicherweise ein Digital Piano besitze. Leider bin ich noch nicht so fortgeschritten um es zu spielen, bin ja noch Anfänger. Trotzdem sollte man auch als Anfänger Ziele haben, die man vielleicht irgendwann erreichen kann.
 

Zurück
Top Bottom