Noten aus Werbung...


M
Moehre
Dabei seit
21. Nov. 2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Weiß von euch jemand, wie man an die Noten aus der Dalmayr Kaffee Werbung kommen kann? Gibt es da überhaupt etwas?
 
Elio
Elio
Dabei seit
17. März 2006
Beiträge
642
Reaktionen
1
Lustig, meine Seite hat sich herumgesprochen :)
Ich muss dazu sagen, dass sich die Klaviermusik der Dallmayr Werbung mit der Zeit leicht geändert hat. Die herabstürzenden Sechzehntel werden seit ca 2-3 Jahren nicht mehr gespielt, die Werbung ist kürzer geworden, daher wurde deas Stück eben gekürzt, dabei sind die Sechzehntel gerade das Schöne :)
Elio
 
M
Moehre
Dabei seit
21. Nov. 2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Hat mich schon gewundert, dass die 16tel da in den Noten drin sind, weils mir so unbekannt vorkam. Aber schön, dass ich das jetzt gefunden hab!

Danke!!! :-)
 
 

Top Bottom