Noten aus Werbung...

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Moehre, 21. Nov. 2006.

  1. Moehre
    Offline

    Moehre

    Beiträge:
    147
    Weiß von euch jemand, wie man an die Noten aus der Dalmayr Kaffee Werbung kommen kann? Gibt es da überhaupt etwas?
     
  2. splinetime
    Offline

    splinetime

    Beiträge:
    64
  3. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Lustig, meine Seite hat sich herumgesprochen :)
    Ich muss dazu sagen, dass sich die Klaviermusik der Dallmayr Werbung mit der Zeit leicht geändert hat. Die herabstürzenden Sechzehntel werden seit ca 2-3 Jahren nicht mehr gespielt, die Werbung ist kürzer geworden, daher wurde deas Stück eben gekürzt, dabei sind die Sechzehntel gerade das Schöne :)
    Elio
     
  4. Moehre
    Offline

    Moehre

    Beiträge:
    147
    Hat mich schon gewundert, dass die 16tel da in den Noten drin sind, weils mir so unbekannt vorkam. Aber schön, dass ich das jetzt gefunden hab!

    Danke!!! :-)