Noch ein anderes Instrument?

Die Wichtigkeit von Putzen wird generell überschätzt. Einmal die Woche muss reichen.
grin.png
Bis auf das Klo reicht auch vierzehntägig, ist gut fürs Immunsystem;-)Allerdings habe ich keine Kinder oder Haustiere, dann sieht es anders aus.
 
Ich denke, vieles ist mentales "Programmieren". Ich streiche den Satz "keine Zeit" und ersetze ihn durch "Es ist massig Zeit da" und siehe da, der Tag entfaltet sich ganz anders. Ich verbiete mir Hetze und sorge dafür, dass mich alle Aufgaben und Tätigkeiten entfalten, indem ich mich immer wieder bremse und langsam werde, dann ist Zeit und Energie da, das, was erschöpft ist meist doch die innere Herangehensweise. Ja und Facebook, whats up und alles, was es da gibt verweigere ich auch, Leute, die mich kennen, wissen das und wie ich erreichbar bin auch. Das gute alte Telefon über Festnetz inkl. Anrufbeantworter.
 
Hat schon mal einer eine Conzertina gespielt, scheint mir doch sehr kompliziert zu sein.
 
Neben Klavier spiele ich auch ein bisschen Alt Saxophon und versuche mich an der Klarinette.
Saxophon unterricht habe ich alle 14 Tage und Klarinette versuche ich so alleine. Aber ich merke das es Zeitlich schwierig ist alle Instrumente täglich zu üben gerade weil mein kleiner Job und die große Familie auch noch mit versorgt werden will.
Seit Februar habe ich ein eigenes Pferd das frisst auch noch mal täglich ca 2-3 Stunden. Obwohl es ein lange ersehnter Kindheitswunsch ist vermisse ich es doch schon mal intensiver Musik machen zu können können. Und manchmal frage ich mich ob ich nicht zuviel möchte indem ich mehrere Instrumente spielen möchte, aber ich spüre die Musik ist ebenso eine große Leidenschaft.
 
Hab ich noch nicht, geht das? :-D
Musik und reiten sind halt beides wichtig. Aber wenn ich mir das überlege so ein 30 Stunden Tag wäre fein.;-)
 

Zurück
Top Bottom