neue Klavierlehrerin wieder nix

G

Gowenna

Dabei seit
28. Aug. 2008
Beiträge
171
Reaktionen
11
Hallo
Na irgendwie wills ja nicht so recht sein.
Die neue Klavierlehrerin war vom ersten Moment an unsympatisch.
Die hat zwar ein relativ gutes Konzept fürs lernen denke ich .. aber mit so wenig Sympatie zwischen uns würde ich da bestimmt nicht oft hingehen
Sie hat auch sehr ekelig gestunken und hat ihre Klaviertaste mit Spucke sauber gemacht. Hmmm.. lecker.
Ausserdem hat sie nur ein E-Piano und nicht wie auf ihrem Bild im Internet ein Klavier!
Übrigens unterrichtet sie Erwachsene die nicht schnell vorran kommen auch mit Heumann.
naja..


gibt es eigentlich wirklich gute Klavierlehrer die Klassik UND Popsongs unterrichten können. Oder beschränkt sich das wenn dann auf einer Richtung?
Stehe jetzt voll auf dem Schlauch. Wieder keinen Lehrer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gubu, ich lass das hier mal so stehen, ich denke, Deine Aussage spricht für sich selbst.

lg Nora
 
nimmt für 4 mal 45 Minuten im Monat 76 Euro.
(...) Wenn ich so überlege jetzt zahle ich 18 Euro für 45 Minuten bei der nicht studierten und bei derhier zahl ich dann 19 Euro pro Stunde. das ist ja mal ein unterschied!
Ich glaube da hast Du Dich verrechnet.:confused:
Sie wird wahrscheinlich 76 Euro monatlich durchbezahlt bekommen, d.h. Du zahlst auch in den Ferien, bekommst aber keinen Unterricht.
76x12=912
912:36=25,33 Euro bei 36 Unterrichtsstunden pro Jahr, macht pro Std. 33,77 Euro.
Wenn Du das ganze mit 39 Unterrichtsstunden rechnest zahlst Du immer noch 31,18 Euro für die volle Stunde.

Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass es endlich mit deinem Klavierunterricht klappt. Die KL ist hoffentlich nett UND kompetent, wenn nicht musst Du eben weitersuchen.
 
Hallo!
Also die neue ist ja mal super find ich. Klar nach einem mal kann man es nicht 100% sagen. Aber mir hat es sehr gefallen!
Wir sind uns jetzt glaub ich irgendwie noch nicht so ganz einig ob ich jetzt jede Woche kommen soll oder nicht... wegen meinen Dienstzeiten.
Da weiss man halt nicht ob es so klappt.
Sie würde dann pro Einzelstunde 20 Euro nehmen...
Ich hab jetzt erstmal nächste Woche Donnerstag wieder Stunde und dann finden wir ja vielleicht noch ne Regelung ;)
Nach einer bestimmten Schule geht sie nicht vor.
Ich hab jetzt die G-Dur Tonleiter auf ( weiss jetzt sogar was das ist ;))
Dann noch ein Stückchen aus der russischen Klavierschule. Und nochmal mein Menuett von Bach.. von wegen Betonung und so.
Sie hat für die Probestunde auch nix genommen.
 

Zurück
Top Bottom