Neue Digicam mit Video und Sound

  • Ersteller des Themas mendelssoehnchen
  • Erstellungsdatum

mendelssoehnchen

mendelssoehnchen

Dabei seit
3. Juni 2009
Beiträge
231
Reaktionen
3
Hallo,

ich hab mir vor kurzem eine neue digit. Foto-/Videokamera zugelegt: Panasonic Lumix G2, die über eine gute Videofunktion in HD verfügt.

Dazu gibt es auch ein externes Stereo-Mikrofon, das ganz gut klingt.

Klangdemo: zuerst das interne Mono-Mikro und im 2. Teil das externe Mikro:

http://www.youtube.com/watch?v=FWD97dxU7rk

Gruß Sebastian
 
einen großen unterschied kann ich da nicht vernehmen.
mit dem internen mic. hört sich das auch schon ok an....

was ich nicht besonders feinfühlig finde ist die (teilweise arhytmische) interpretation des stückes^^
 
einen großen unterschied kann ich da nicht vernehmen. mit dem internen mic. hört sich das auch schon ok an....
was ich nicht besonders feinfühlig finde ist die (teilweise arhytmische) interpretation des stückes^^

Hallo xXpianOmanXx, ev. hört man den Unterschied beim MP3-Vergleich besser:

Mikro intern:


Mikro extern:


Ich hab mag das Stück so und interpretiere es frei. ;) Und es ist ja eigentlich ein Gitarrenstück.

Gruß Sebastian
 
Ich hör da einen sehr großen Unterschied. Hast du vielleicht schlechte Lautsprecher, pianoman?

Ich hab ein Teufel Concept R :D
 
habs mir durch die laptopspeaker angehört :)
 

Zurück
Top Bottom