Neue Digicam mit Video und Sound

  • Ersteller des Themas mendelssoehnchen
  • Erstellungsdatum

mendelssoehnchen
mendelssoehnchen
Dabei seit
3. Juni 2009
Beiträge
231
Reaktionen
3
Hallo,

ich hab mir vor kurzem eine neue digit. Foto-/Videokamera zugelegt: Panasonic Lumix G2, die über eine gute Videofunktion in HD verfügt.

Dazu gibt es auch ein externes Stereo-Mikrofon, das ganz gut klingt.

Klangdemo: zuerst das interne Mono-Mikro und im 2. Teil das externe Mikro:

http://www.youtube.com/watch?v=FWD97dxU7rk

Gruß Sebastian
 
X
xXpianOmanXx
Dabei seit
19. Jan. 2010
Beiträge
1.402
Reaktionen
1
einen großen unterschied kann ich da nicht vernehmen.
mit dem internen mic. hört sich das auch schon ok an....

was ich nicht besonders feinfühlig finde ist die (teilweise arhytmische) interpretation des stückes^^
 
mendelssoehnchen
mendelssoehnchen
Dabei seit
3. Juni 2009
Beiträge
231
Reaktionen
3
einen großen unterschied kann ich da nicht vernehmen. mit dem internen mic. hört sich das auch schon ok an....
was ich nicht besonders feinfühlig finde ist die (teilweise arhytmische) interpretation des stückes^^

Hallo xXpianOmanXx, ev. hört man den Unterschied beim MP3-Vergleich besser:

Mikro intern: http://members.landshut.org/sagerer/mikro_intern.mp3

Mikro extern: http://members.landshut.org/sagerer/mikro_extern.mp3

Ich hab mag das Stück so und interpretiere es frei. ;) Und es ist ja eigentlich ein Gitarrenstück.

Gruß Sebastian
 
ubik
ubik
Dabei seit
6. Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Ich hör da einen sehr großen Unterschied. Hast du vielleicht schlechte Lautsprecher, pianoman?

Ich hab ein Teufel Concept R :D
 
X
xXpianOmanXx
Dabei seit
19. Jan. 2010
Beiträge
1.402
Reaktionen
1
habs mir durch die laptopspeaker angehört :)
 
 

Top Bottom