Neubeginn mit Ü50

schuro1

schuro1

Dabei seit
7. Juni 2013
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hallo 40er,
Danke für die Infos!
Mein Klavierlehrer ist fast so alt wie ich und ist demnach mit der Musik, die ich lernen will, vertraut.
Ich habe es in einem anderen Faden schon geschrieben, dass ich vorwiegend Folkmusik spielen möchte.
Hier gibt es sicher einige Anfängerstücke, mit denen wir beginnen können.

Übrigens: der Unterricht findet bei mir Zuhause statt und demnach auf unserem eigenen Klavier.
 
schuro1

schuro1

Dabei seit
7. Juni 2013
Beiträge
134
Reaktionen
0
Hallo Roland,
jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub (dazu gehörte auch das Treffen in HH) zurück und freue mich natürlich sehr über diesen Faden und wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Instrument...
LG Georg
Hallo Georg,
Spaß haben wir sicher!
Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub und ein paar schöne Tage in Hamburg!
Die Jungs von der Spedition haben noch ein Foto von meiner Frau und dem Klavier gemacht.
Sie wollten es dir zusenden, damit du siehst, wer dein ''Baby'' künftig versorgt :)
 
 

Top Bottom