Musikstudenten feiern Party!

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.304
Das fröhliche Weihnachtsoratorium in Leipzig!

Ein kleines aber feines barockes Konzert, ausnahmsweise mal nicht mit gezwungen ernster Mine und Getränken zwischendurch... :p

Kommentar: "Ja Hallo, hier Schmidt ... ich wollte eine Ruhestörung melden, ... die Nachbarn haben ein Orchester mit Chor..." :D


Seht selbst und genießt...



:cool:


LG
Michael
 
„Jauchzet, frohlocket“ :trompete: :bongo: - einfach wunderbar, Danke Michael :kuss: !

Dieses euphorische "Party machen" treibt mir direkt "Pipi in die Augen" und läßt mich froh und zuversichtlich ins Neue Jahr rutschen -

das wünsche ich an dieser Stelle herzlichst auch der gesamten Clavio Forengemeinde!

Seniora
 
Ich frage mich, warum ich die von Dir verlinkten Beiträge nie õffnen kann. Liegt es an Deiner Verlinkung oder an meinem Idreck? Hat einer eine Idee?

Gruß Volker

P.s. Für mich steht fest, "Nie wieder I..., weder Phone, noch Pad, noch Book". Macht nur unnötige Arbeit das Zeugs.
 
Ich frage mich, warum ich die von Dir verlinkten Beiträge nie õffnen kann. Liegt es an Deiner Verlinkung oder an meinem Idreck? Hat einer eine Idee?

Gruß Volker

P.s. Für mich steht fest, "Nie wieder I..., weder Phone, noch Pad, noch Book". Macht nur unnötige Arbeit das Zeugs.
Hallo Volker,

Dir ist schon klar, dass iPhone und iPad kein "flash" können. Diese Funktion hat Vor-, aber auch Nachteile wie bei eingebundenen Videos. Du umgehst das Problem, indem Du auf die Zitatfunktion klickst, den Link raus kopierst und in einem Browserfenster öffnest. Es gibt auch Apps dazu...


LG
Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke Michael für den Link, es ist wunderbar soviel Spaß und Freude beim Musizieren zu sehen und zu hören.

Gruß
Manfred
 
Ok Michael, danke für den Tipp. An Flash hatte ich jetzt nicht gedacht, obwohl ich mich schon Hunderte mal darüber geärgert habe. Mal ehrlich, erst den Link kopieren und dann "per Hand" ansteuern, das ist mir zu umständlich. Das muss so funktionieren, oder ich muss eben verzichten, wie so oft wenn man mit "I...." Gedönse unterwegs ist. Verkaufen kommt nicht in Frage, weil für so ein IPad 1, sicher nicht mehr viel rumkommt. Abgesehen davon macht es sich als Radio und Bilderrahmen noch ganz gut. Aber nochmal kaufen, würde ich mir sowas nicht, hat einfach zuviele Einschränkungen das Teil.


Danke fürs klären der Frage, wünsche ich einen guten Rutsch.

Gruß Volker
 
Leipziger habens eben drauf!! :p

((Und "Herrscher des Himmels erhöre das Lallen" passt ja auch ganz gut zu Silvester! :D))

Guten Rutsch!
 
Viel Geld bekommt man nicht mehr dafür, das stimmt.
Aber die Einschränkungen waren ja schon bekannt und auch im Internet zu lesen, bevor das iPad zu kaufen war.
Ich kenne aber einige, die das iPad ganz gut finden :-)

Ok Michael, danke für den Tipp. An Flash hatte ich jetzt nicht gedacht, obwohl ich mich schon Hunderte mal darüber geärgert habe. Mal ehrlich, erst den Link kopieren und dann "per Hand" ansteuern, das ist mir zu umständlich. Das muss so funktionieren, oder ich muss eben verzichten, wie so oft wenn man mit "I...." Gedönse unterwegs ist. Verkaufen kommt nicht in Frage, weil für so ein IPad 1, sicher nicht mehr viel rumkommt. Abgesehen davon macht es sich als Radio und Bilderrahmen noch ganz gut. Aber nochmal kaufen, würde ich mir sowas nicht, hat einfach zuviele Einschränkungen das Teil.


Danke fürs klären der Frage, wünsche ich einen guten Rutsch.

Gruß Volker
 

Viel Geld bekommt man nicht mehr dafür, das stimmt.
Aber die Einschränkungen waren ja schon bekannt und auch im Internet zu lesen, bevor das iPad zu kaufen war.
Ich kenne aber einige, die das iPad ganz gut finden :-)
OT:
Nachdem "flash" als Virenschleuder bekannt und eine ältere Technologie, die eher an Boden verliert, verstehe ich auch, dass Apple das nicht integriert hat. Es gibt aber einen Browser (photon) für ein paar Euro, der flash voll integriert hat und bei dem man wahlweise mit oder ohne flash voll funktional arbeiten kann. Übrigens Ipad1 gehen bei Ebay auch für 220 Euro weg... Das ist nicht nichts ;-)

Zum Topic:
Ich habe das WG-Konzert nun schon 3 mal voll durchspielen lassen. Es macht einfach Freude und ich bin froh, dass ich das gefunden habe und mit Euch ausgerechnet zu Silvester teilen durfte. Ein schöner Jahresausklang wie ich finde und ein HOCH auf den Nachwuchs!
:drummer:

LG
Michael
 
Naja, ich habe das Pad seit der ersten Stunde, da war von Einschränkungen noch nichts bekannt. Ist ja auch egal, man kann es ja teilweise brauchen und verkaufen werde ich es nicht.
 
Hmm, irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, meine eigene WG auch einmal musikalisch zu beglücken. :-)

In diesem Sinne auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank, Michael, für das Einstellen dieses Videos.
 
Super, Michael, vielen Dank für diesen link. WUNDERVOLL!! Ich bin entzückt.
Vielleicht kann ich meine WG zur Johannes Passion an Ostern überreden.... :D

LG, Sesam
 

Zurück
Top Bottom