Mögt ihr die Opern Richard Strauss'?

Mögt ihr die Opern Richard Strauss'?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Jetzt musst Du wohl deine geliebte Aufnahme in die Tonne treten ...

Ich habe zu Weihnachten die Live-Mitschnitte von Horowitz aus der Carnegie Hall bekommen. Keine einzige CD bisher ohne falsche Noten - mein Mülleimer wird auch jeden Tag voller. :D

LG, Mick
 
@ mick: Mir geht es ja nicht nur um die Stratas, ich liebe diese Aufnahme besonders auch wegen der ungemein guten Herodias. Diese Rolle ist - wie auch die der Klytaimnestra aus Elektra Astrid Varnay förmlich auf den Leib geschrieben. - Ich frage mich schon, ob die privat wohl auch so ist...:D :D :D
 
Ist die gute Elektra eigentlich lesbisch und inzestuös veranlagt? :D

Und wie stehts um ihre Schwester Chrysothemis? Sie weißt sie zwar manchmal ab, aber so richtig "nein" sagt sie auch nicht zu der ganzen Geschichte...^^ :D

Was meint ihr dazu? :D
 

Zurück
Top Bottom