Micha aus Kevelaer NRW

  • Ersteller des Themas michahandicp
  • Erstellungsdatum

Hallo zusammen

War lange nicht da, weil etwas schreibfaul gewesen. Aktuell nehme ich an einer Kantorenschulung teil die Anfang diesen Jahres bei uns in der Gemeinde von unseren Kirchenmusiker angeboten wird. Übernehme schon einige Kantorendienste als Vorsänger, bin weiterhin im Kirchenchor und aktuell beim Menuett C-Dur von Petzold dran. Es wurde in unserer Gemeinde durch die Notsituation Corona ein Quartett und Quintett gegründet wo ich auch aktiv bin. Mitte März August fangen wir langsam wieder mit den Kirchenchorproben in der Kirche wegen den Abständen an. Hab auch vollen Impfschutz.

Bleibt alle gesund
Liebe Grüße
Micha
 
Hallo zusammen

Ich bekomme bald die Möglichkeit den Regionalkantoren für die C-Ausbildung etwas auf der Orgel oder Klavier vorzuspielen und etwas aus dem Gotteslob vorzusingen. (Ich schreibe Euch dann wie es gelaufen ist). Da ich mich sehr für den Eignungstest 2023 C-Ausbildung Kirchenmusik vorbereite. Seit Februar nehme ich nun von unseren Kirchenmusiker Klavier und Orgelunterricht und Gehörbildung, was mir viel Spass macht.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Und kommt gut in den Mai

Bis dann
Micha
 

Zurück
Top Bottom