Oh, ihr seid ja niedlich!
Guido, also Mephisto/Mephi, zumindest ehemals bin ich. ;) War damals unter dem Nick ziemlich lange aktiv. Hatte dann hier, und auch am Klavier eine längere Pause. Bin jetzt aber schon seit 1 Jahr wieder voll dabei, und hier schau ich auch öfters wieder rein. Momentan bin ich noch viel damit beschäftigt, die Stücke wieder aufzuarbeiten, Fehler zu verbessern. Den Flügel habe ich leider nicht mehr, dafür zieht bald ein weißes Klavierchen ein. Derweilen kann man mich des öfteren auf dem Berliner Stammtisch finden, wenn er denn mal wieder stattfindet. ;)
So klein war der Flügel aber auch nicht, hatte doch gute 1,88m ;)
Ich werde Jens mal auf anderem Wege versuchen zu erreichen, die Klaviervilla scheint ja auch tot.
@Rheinkultur
Nach 6 Jahren sollte es dann aber langsam werden :D
@Klavirus
Kennst du das nicht, wenn du etwas ekliges siehst? Man möchte hingucken und man möchte weggucken.
Lieber Moderato,
schön, auch mal wieder von dir zu lesen! Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Als absoluten Anfänger hätte ich mich damals nicht betitelt, da ich ja schon mit 8 Jahren angefangen habe, leichte Stücke und Etüden zu klimpern, erst 2009 wurde es "ernst" mit eigenem Klavier. Ich weiß aber noch, dass ich wegen meines Gehörs ziemliche Koordinationsschwierigkeiten hatte, es war mein 1. zweihändiges Spiel. Inzwischen habe ich Implantate auf beiden Seiten und kann Musik noch mehr genießen. Ansonsten wohne und arbeite ich noch in Berlin und habe inzwischen zwei süße Hunde. Liebe Grüße!