Mein Klavier heisst ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Musikthemen" wurde erstellt von David_Turman, 2. Aug. 2006.

  1. Franziska
    Offline

    Franziska

    Beiträge:
    14
    Mein Klavier hat keinen NAmen, es heißt einfachKlavier oder manchmal noch neues Klavier, obwohl ich es jetzt schon seit knapp 2 Jahren besitze.
     
  2. BillaBogen
    Offline

    BillaBogen

    Beiträge:
    32
    Mein Klavier hat auch keinen Namen.

    Mein Brotbackautomat heißt Emma, mein Entsafter Oscar - aber mein Klavier ist ein Klavier. Ich habe es schon seit 32 Jahren und bin nie auf die Idee gekommen, ihm einen Namen zu geben wenngleich ich ihm sehr wohlgesonnen bin.

    Es ist einfach klasse, alle meine Stimmungen zu spiegeln.

    Billa
     
  3. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
  4. Mary
    Offline

    Mary

    Beiträge:
    274
    meiner heißt Herbie 8)

    mein klavier mag es nicht wenn ich bach spiele. da bockt es immer rum und wenn ich den entertainer spielen will kotzt es und bekommt bei der schönen blauen donau so komische rote pusteln und fängt an zu husten :?
    und wenn mein klavier mal unartig war und es nicht das spielt was ich eigentlich will dann nenn ich es Keyboard oder Bratsche :roll:
     
  5. keyla
    Offline

    keyla Guest

    fragt mich nicht warum aber mein klavier kriegt jeden tag einen neuen namen
    ... allerdings immer männliche (wahrscheinlich weil ich so auf kerle die klavier spielen stehe ;)