Mawima on tour

Mawima

Mawima

Dabei seit
11. Nov. 2010
Beiträge
968
Reaktionen
478
Ich bin gerade dabei, die nächsten Stimmtouren zu planen und habe noch ein bisschen "Luft".

Da wären:

3.5.:
Hier habe ich Kunden in Hechingen und Umgebung und hätte noch Luft für 1-2 Stimmungen. Zeiten sind noch flexibel.

8.5.
Hier bin ich am Bodensee in Öhningen, naheliegend wären Radolfzell, Stein am Rhein, Steckborn oder Umgebung. Der Vormittag oder der Abend sind noch frei.

10.5.
Ich stimme in Lottstetten, fahre natürlich durch Jestetten, Schaffhausen, nähere Umgebung ist natürlich auch kein Problem. Hier ginge am besten der Vormittag.

Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen zusätzlich mit einer Klavierstimmung glücklich machen könnte.

Mehr infos findet ihr auf meiner Seite unter Service / Stimmung.

Liebe Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei, die nächsten Stimmtouren zu planen und habe noch ein bisschen "Luft".

Da wären:

3.5.:
Hier habe ich Kunden in Hechingen und Umgebung und hätte noch Luft für 1-2 Stimmungen. Zeiten sind noch flexibel.

8.5.
Hier bin ich am Bodensee in Öhningen, naheliegend wären Radolfzell, Stein am Rhein, Steckborn oder Umgebung. Der Vormittag oder der Abend sind noch frei.

10.5.
Ich stimme in Lottstetten, fahre natürlich durch Jestetten, Schaffhausen, nähere Umgebung ist natürlich auch kein Problem. Hier ginge am besten der Vormittag.

Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen zusätzlich mit einer Klavierstimmung glücklich machen könnte.

Mehr infos findet ihr auf meiner Seite unter Service / Stimmung.

Liebe Grüße
Martin


... und bittschön uns hieroben auf den Höhen des schwarzen Waldes nicht vergessen!
 
So, die Tour in den Schwarzwald ist abgemacht und so gut wie voll. Wenn jemand in der Umgebung von Triberg am Abend, Montag, 29.5. Zeit hat und eine Stimmung braucht, kann er/sie sich aber gerne noch bei mir melden.
 
Die Rückfahrt von Triberg nach Hilzingen geht übrigens über Villingen, vorbei an Bad Dürrheim, Donaueschingen, Geisingen, Engen nach Hilzingen. Falls hier auf der Strecke jemand wohnt mit einem verstimmten Klavier oder Flügel, so bin ich gerne bereit, die Stimmung von Instrument und Besitzer zu verbessern.

Liebe Grüße
Martin
 
Morgen, 23.5., bin ich auf Tour in Stuttgart und habe aufgrund einer kurzfristige Änderung am Nachmittag noch Zeit. Wenn jemand in Stuttgart und Umgebung oder auf dem Weg A81 Stuttgart-Singen noch eine Stimmung brauchen kann, würde ich mich freuen, wenn er / sie sich bei mir meldet.

Liebe Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom