Mawima on tour

Dieses Thema im Forum "Klavierbauer, -stimmer" wurde erstellt von Mawima, 27. Apr. 2017.

  1. Mawima
    Offline

    Mawima

    Beiträge:
    965
    Ich bin gerade dabei, die nächsten Stimmtouren zu planen und habe noch ein bisschen "Luft".

    Da wären:

    3.5.:
    Hier habe ich Kunden in Hechingen und Umgebung und hätte noch Luft für 1-2 Stimmungen. Zeiten sind noch flexibel.

    8.5.
    Hier bin ich am Bodensee in Öhningen, naheliegend wären Radolfzell, Stein am Rhein, Steckborn oder Umgebung. Der Vormittag oder der Abend sind noch frei.

    10.5.
    Ich stimme in Lottstetten, fahre natürlich durch Jestetten, Schaffhausen, nähere Umgebung ist natürlich auch kein Problem. Hier ginge am besten der Vormittag.

    Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen zusätzlich mit einer Klavierstimmung glücklich machen könnte.

    Mehr infos findet ihr auf meiner Seite unter Service / Stimmung.

    Liebe Grüße
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2017
    GSTLP, Gernot, Peter und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Klafina
    Offline

    Klafina

    Beiträge:
    2.559

    ... und bittschön uns hieroben auf den Höhen des schwarzen Waldes nicht vergessen!
     
  3. agraffentoni
    Offline

    agraffentoni

    Beiträge:
    5.976
    Feldberg? Belchen?
     
  4. Klafina
    Offline

    Klafina

    Beiträge:
    2.559
    Nein, ganz so weit muss er nicht rauffahren.
     
  5. Mawima
    Offline

    Mawima

    Beiträge:
    965
    So, die Tour in den Schwarzwald ist abgemacht und so gut wie voll. Wenn jemand in der Umgebung von Triberg am Abend, Montag, 29.5. Zeit hat und eine Stimmung braucht, kann er/sie sich aber gerne noch bei mir melden.
     
    Stilblüte gefällt das.
  6. Mawima
    Offline

    Mawima

    Beiträge:
    965
    Die Rückfahrt von Triberg nach Hilzingen geht übrigens über Villingen, vorbei an Bad Dürrheim, Donaueschingen, Geisingen, Engen nach Hilzingen. Falls hier auf der Strecke jemand wohnt mit einem verstimmten Klavier oder Flügel, so bin ich gerne bereit, die Stimmung von Instrument und Besitzer zu verbessern.

    Liebe Grüße
    Martin
     
  7. Mawima
    Offline

    Mawima

    Beiträge:
    965
    Morgen, 23.5., bin ich auf Tour in Stuttgart und habe aufgrund einer kurzfristige Änderung am Nachmittag noch Zeit. Wenn jemand in Stuttgart und Umgebung oder auf dem Weg A81 Stuttgart-Singen noch eine Stimmung brauchen kann, würde ich mich freuen, wenn er / sie sich bei mir meldet.

    Liebe Grüße
    Martin