Maurice Ravel

vielen Dank!
Aber das ist ja für zwei Klaviere :shock:
Ich habe nicht zwei nebeneinander im Wohnzimmer stehen.....leider...

liebe Grüße

Stilblüte
 
Da sehe ich nur eine Möglichkeit:
Stilblüte und piano_player machen untereinander aus, wer welchen Part übernimmt, vereinbaren einen Termin, bis wann das zu sitzen hat, und treffen sich dann irgendwo, wo es zwei Klaviere gibt, zum gemeinsamen Spiel.

Viel Erfolg!
:klavier: :keyboard:

Tosca
 
wir wollen aber bestimmt beide oben spielen....^^
 
Vielleicht gibt's ja für den Orchesterpart so eine Art Playback, Karaoke oder so... :)
 
oder jeder spielt alles und dann wird es eingeübt... *lächel*
 
Hallo Lusinganda!

Wie du das nun wieder gefunden hast ;-)

vielen Dank =)

Stilblüte
 
Das 3. (?) Klavierkonzert von Ravel ist auch toll!
 
meinst du das in G- Dur?
Wenn ja da könntest du ja dir einmal die Aufnahme mit M. Argerich anhören. Die finde ich toll.
 
Besteht das Klavierkonzert Nr.3 von Ravle aus drei Teilen? Welche ist die Tonart?

liebe grüße Stilblüte
 
Stilblüte lesen musst du. Ich sagte es ist in G-Dur und besteht aus drei Teilen.
Ich war mir aber nicht sicher ob Ravel überhaupt 3 Klavierkonzerte komponiert hat.
 

du hast nur gefragt, ob das in G-Dur gemeint ist, und von drei Teilen finde ich keinen Eintrag.

Stilblüte
 
Es kann nur das gewesen sein. Weil das sein bekanntest ist.
 

Zurück
Top Bottom