Manha

  • Ersteller des Themas Gomez de Riquet
  • Erstellungsdatum
G

Gomez de Riquet

Guest
Liebe Manha,

solltest Du Dich aus Neugierde oder alter Anhänglichkeit ins Forum verirren,
hoffe ich, daß Du diese Zeilen liest.

Ja, ich bin auch sehr betrübt darüber!!!!
das ist betrüblich - ich hoffe sehr, Manha kommt wieder!!!
Mir tut es auch sehr leid, daß Manha nicht mehr hier ist!

Besonders traurig ist für mich, daß wohl meine letzten an sie gerichteten Antworten,
dazu beigetragen haben, daß sie das Forum verlassen hat.

Nun, ich hoffe ebenfalls sehr, daß Manha wieder kommt!!!
oh! das ist wirklich sehr, sehr, schade.

Manha, komm wieder! Bitte!
Schade Manha - Du hast hier einige Beiträge mitgeschrieben,
die sehr aufschlußreich waren, vorallem Deine Suche nach den Tönen
und Dein Fleiß an den Tasten und hast als Mahnia in der unendlichen Forumsgeschichte
einen Platz gefunden mit Aufsteigerqualitäten. Du fehlst mir in der Sandkiste

Dein Arbeitstag ist lang (als ehem. Selbständige weiß ich darum) und dann noch
die Intensität am Klavier geschweige Haushalt und das ganze Drumherum.
Vielleicht wurde Dir das alles zu viel.

Es ist wie es ist.
Ich wünsch Dir alles, alles Gute.
wie, du bist weg? Das habe ich gar nicht mitbekommen...
Sehr schade...

Du hast meine Mailadresse, nicht wahr? Ich hatte sie dir einmal in einer PN
geschrieben letztes Jahr. Wenn nicht, schreib mir bitte noch einmal eine PN.
Ist das jetzt ernst? Oder nur eine Falschmeldung? Heh, das geht nicht!
Manha, komm zurück!!!
"[...] Hoffentlich kommt sie wieder zurück!!!!!"

"Ja, hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!", ertönte es aus aller Munde.
Selten hatte man die Drachenbootbesatzung so einmütig erlebt.
Vielleicht magst Du den Gaststatus irgendwann wieder aufheben
und Dich als Forumsnutzerin reaktivieren lassen?

Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße

von Deinem Gommi
 
B

Bailey

Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
63
Reaktionen
0
Liebe Manha,

habe gerade gelesen, dass Du das Forum verlassen hast!

Das finde ich sehr schade!

Ich fand es immer interessant, von Deinen Fortschritten auf dem Weg des Klavierspiels zu lesen und hatte dabei oft den Eindruck, in Dir eine "Mitstreiterin" im Hinblick auf die "Eroberung der Klaviatur in Eigenregie" zu haben.

Wir haben uns mehrfach für dieselben Threads interessiert und öfters dieselben Beiträge "geliked".

Manchmal hat man einfach zu viel anderes um die Ohren, um hier zu schreiben, besonders wenn man - wie wir beide - selbständig ist. Und manchmal hat man bei den aktuellen Threads einfach nicht das Gefühl, dazu etwas Sinnvolles beitragen zu können oder zu wollen, das geht mir auch so.

Aber das Forum ganz zu verlassen, ist ja noch einmal eine andere Entscheidung.

Mich würde interessieren, welche Gründe Dich zu diesem Schritt bewogen haben. Magst Du uns darüber etwas mitteilen?

Ich fände es schön, wenn Dein Ausstieg nur ein temporärer wäre und Du gelegentlich wieder hier mitschreiben würdest!

Wie immer Du Dich auch entscheiden magst: Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin viel Freude an der Musik!

LG Bailey
 
D

Debbie digitalis

Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.433
Reaktionen
2
Liebe Manha,

auch ich habe eben erst gelesen, dass du sowohl im Forum als auch auf dem Drachenboot nicht mehr an Bord bist!

Ich bin bestürzt und finde das ausgesprochen schade!
Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und werde dich hier sehr vermissen!

Hoffentlich überlegst du dir deine Entscheidung noch mal und meldest dich bald wieder an!!!

Liebe Grüße

und ich hoffe sehr, dass du wenigstens diesen Faden liest!

Debbie digitalis
 
S

schmickus

Guest
Liebe Manha

schade!
Sehr schade!
Ganz ausgesprochen schade!

Bis bald?

LG

schmickus
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
W Forum für Anfängerfragen 1
A Klavierspielen & Klavierüben 7
 

Top Bottom