Mal Imagine mit Gesang und Piano eingespielt

  • Ersteller des Themas mendelssoehnchen
  • Erstellungsdatum
mendelssoehnchen

mendelssoehnchen

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
231
Reaktionen
3
Hallo,

ich hab mal Lennons Imagine mit Gesang und Klavier eingespielt. Ein bisschen Echo hab allerdings drauf gelegt.

[MP3="http://members.landshut.org/sagerer/musik/imagine.mp3"]Imagine gespielt von Sebastian Agerer[/MP3]

Klavier: SEILER Primus 116
Rekorder: ZOOM H2

Gruß Sebastian
 
8Finger&2Daumen

8Finger&2Daumen

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
537
Reaktionen
0
Toller Titel. Das hab ich immer gern gehört. Deine Einspielung gefällt mir ganz gut und du hast mir damit eine große Freude gemacht, danke, Sebastian! Für meinen Geschmack könnte es noch etwas langsamer, gefühlvoller gespielt und gesungen werden. Dann musst du dich in den hohen Lagen auch nicht so quälen. ;)

Liebe Grüße,
8f2d
 
C

Christian15

Dabei seit
März 2008
Beiträge
389
Reaktionen
1
Hattest Du diese Einspielung nicht schon einmal eingestellt, Sebastian?

Ich meine, dass ich schon einmal Imagine von Dir gehört habe.:p
 
mendelssoehnchen

mendelssoehnchen

Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
231
Reaktionen
3
Ich hätte es nur nen bisschen langsamer gespielt, aber ansonsten find ichs super.
Danke Basti,
stimmt, er müsste etwas langsamer gespielt werden. Das ist mein Problem bei Songs, die man oft spielt, dass man immer schneller wird. Ich würde ihn neu aufnehmen, aber ich bin momentan etwas verschnupft.

Ich hab leider nur Beatles-Songs mit Klavierbegleitung per Gesang drauf:
Das wäre noch "Lady Madonna", "Let It Be", "Get Back" und "When I'm 64".

Alles aus der Zeit als ich noch in den 60ern in einer Band (Hohner-Orgel + -Klavianette oder wie das hieß) spielte. Gottlob hab ich noch Bandaufnahmen aus dieser Zeit und garantiert in mono. ;) Inzw. auf den PC überspielt.

Mal sehn, ob ich mich trau noch einen rein zustellen. :confused:

Gruß Sebastian
 
 

Top Bottom