- Reaktionen
- 1.320
Man müßte nur genug Clavi-Idi-oten finden
Auf die "Clavidioten" hab ich das (ufg-)Urheberrecht :D:D
Pack' mir das bitte ein, lieber Dreiklang
geht gleich per DHL an die Packstation...! ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man müßte nur genug Clavi-Idi-oten finden
Pack' mir das bitte ein, lieber Dreiklang
... zum Beispiel ein Europäisches Clavio-Centrum daraus machen, ein Kulturzentrum rund ums Piano...
... Man müßte nur genug Clavi-Idi-oten finden,...
ein Loch zum Scheissen und Pissen genügt doch vollkommen :D
Und zum Abwischen kann man ja dann Blätter nehmen - genug Bäume sind bei so einem Schloß in der Regel ja wohl dabei
die vornehmen Leute putzen sich den Popo mit Schafwolle.:p
Auf die "Clavidioten" hab ich das (ufg-)Urheberrecht :D
"Clavidioten" ist natürlich genial, sorry!geht gleich per DHL an die Packstation...! ;)
Für den besagten Snob, der wirklich schon alles hat und eine Schafwoll-Allergie, why not!?Marlene: Oder mit einem Igel:
Das macht alles Lust, mal wieder nach Frankreich in die Provinzen zu fahren und unsere Welt der ultimativ zugedämmten, schier zu Tode renovierten und polierten Passivhäuser eine Weile hinter sich zu lassen. Der auf solchen Immo-Seiten deutliche "Ausverkauf an Schlössern und Herrenhäusern" verheißt jedoch nichts Gutes. Hinter so manchem Angebot steckt oft das traurige Schicksal eines alten Paares aus Germanien oder Engeland, dessen Traum zum Albtraum wurde.Drahtkommode:wie mein derzeitiges Traumhaus zeigt: Vente Maison de matre AVEYRON annonce 9737vm
Für den besagten Snob, der wirklich schon alles hat und eine Schafwoll-Allergie, why not!?
Das macht alles Lust, mal wieder nach Frankreich in die Provinzen zu fahren