Luxuriöses Schloss in Frankreich aus sehr prominenter Hand zu verkaufen

... zum Beispiel ein Europäisches Clavio-Centrum daraus machen, ein Kulturzentrum rund ums Piano...
... Man müßte nur genug Clavi-Idi-oten finden,...

Und falls sich diese nicht finden lassen, dann könnten wir das Anwesen für das Clavio-Treffen 2014 anmieten. :D


ein Loch zum Scheissen und Pissen genügt doch vollkommen :D

Nene, vor der Renovierung sah das etwas so aus:

Aborterker


Und zum Abwischen kann man ja dann Blätter nehmen - genug Bäume sind bei so einem Schloß in der Regel ja wohl dabei

die vornehmen Leute putzen sich den Popo mit Schafwolle.:p

Oder mit einem Igel: :D

https://www.clavio.de/forum/plauderecke/17301-witzeecke.html#post281386
 
Auf die "Clavidioten" hab ich das (ufg-)Urheberrecht :D
geht gleich per DHL an die Packstation...! ;)
"Clavidioten" ist natürlich genial, sorry!
Lieben Dank, das Traumschloß ist unversehrt angekommen, hoch lebe DHL :cool:
Für den besagten Snob, der wirklich schon alles hat und eine Schafwoll-Allergie, why not!?
Drahtkommode:wie mein derzeitiges Traumhaus zeigt: Vente Maison de matre AVEYRON annonce 9737vm
Das macht alles Lust, mal wieder nach Frankreich in die Provinzen zu fahren und unsere Welt der ultimativ zugedämmten, schier zu Tode renovierten und polierten Passivhäuser eine Weile hinter sich zu lassen. Der auf solchen Immo-Seiten deutliche "Ausverkauf an Schlössern und Herrenhäusern" verheißt jedoch nichts Gutes. Hinter so manchem Angebot steckt oft das traurige Schicksal eines alten Paares aus Germanien oder Engeland, dessen Traum zum Albtraum wurde.
 
Für den besagten Snob, der wirklich schon alles hat und eine Schafwoll-Allergie, why not!?

Mit einem Lamm kann ich es mir ja noch so einigermaßen vorstellen, aber mit einem Schaf.... Das wäre nur was für starke Männer mit umfangreichem Bizeps. Das arme Tier schleift dann „dabei“ zudem noch mit den Beinen über den Boden, die Standfestigkeit des sich Erleichternden gerät bedrohlich ins Wanken und letztendlich landet dieser samt Schaf im Gesträuch. Ob das der richtige Weg ist?
:D:D

Das macht alles Lust, mal wieder nach Frankreich in die Provinzen zu fahren

Oh ja, Frankreich ist immer eine Reise wert!
 
totlachen.gif
Liebe Marlene, Deine Fantasie ist hinreißend.
totlachen.gif


schaf_31.gif

Mibrauchtes Schaf!
 

Zurück
Top Bottom