Lowell Liebermann: Nocturno Nr.1

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Ich habe am Samstag erstmals das 1. Nocturne des amerikanischen Komponisten Lowell Liebermann aufgeführt. Es kam beim Publikum unglaublich gut an, hoffe es gefällt Euch auch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, mit solcher Art Musik kann ich leider nicht ganz so viel anfangen. Jedenfalls verliere ich ziemlich schnell die rhythmische Orientierung. Zurueck bleibt bei mir der Eindruck einer wenig absichtsvollen Musik, oder ist ein gewisser "aleatorischer" Charakter beabsichtigt?
Jannis
 
Ich habe meinen ersten Beitrag geändert und statt des ersten Versuchs bei @Marlene nun den konzertmitschnitt eingefügt
 
Schön, dass Du Stücke weitab vom "Mainstream" spielst, da hat man mal etwas anderes für die Ohren...
Das könnte Dir auch gefallen:

Melartin

(Ich mag Stücke nordischer Komponisten wie Sveinbjörnsson, Hannikainen, Palmgren, Cappelen und anderen sehr gerne. Die sind auf imslp vertreten.)
LG Antje
 

Zurück
Top Bottom