Locations gesucht für "Hauskonzerte" im Rheinland, Sponsored by Steinway!

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Es gibt doch einen Klaviersalon in NRW, genauer in Bonn. kolenklavier macht das dort.
http://www.klaviersalon-bonnpiano.de/ ich finde es klasse wenn durch Eigeninitiative so etwas wiederbelebt wird.

Pianojayjay und Steinway möchten was eigenes auf die Beine stellen und das finde ich gut. Mal sehen was daraus wird.
 
Wir wollen auch keine Konkurrenz für irgendwen sein. Richtig, wir machen was Eigenes. Ich habe Steinway gerade erstes Feedback gegeben. Besonders gefreut habe ich mich, dass eine Mail besonders großen Anklang gefunden hat: Ein Konzert für den Düsseldorfer Anwaltverein! Vielleicht ist dies das erste wirklich große Projekt dieser Art, ich hoffe es klappt!
 

Zurück
Top Bottom