Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.187
Ich hatte gerade ein äußerst interessantes Gespräch mit dem Geschäftsführer von Steinway Düsseldorf. Wir haben eigentlich das Event in Köln im April besprechen wollen, haben dann aber noch gegenseitig Ideen vorgetragen, was wir gerne machen würden. Dabei teilte er mir mit, er würde gerne die Tradition der Hauskonzerte wiederbeleben. Ihm fehle die Zeit hierfür, aber er wisse, dass ich wohl "ziemlich gut" darin sei, solche Sachen zu organisieren.
Sofern wir Locations finden, d.h. große Privathäuser, kleiner Säle und ein entsprechendes Publikum kommt, so würde er uns den Flügel KOSTENLOSE zur Verfügung stellen! Also, vor allem an Euch hier im Rheinland, d.h. @Marlene, @Ancolie, @pianochris66 und wie Ihr alle heisst: Kennt Ihr Locations, wo man das gut machen kann? Die Pianisten darf ich übrigens aussuchen, er würde sich da ganz auf mein Urteilsvermögen verlassen.....
Sofern wir Locations finden, d.h. große Privathäuser, kleiner Säle und ein entsprechendes Publikum kommt, so würde er uns den Flügel KOSTENLOSE zur Verfügung stellen! Also, vor allem an Euch hier im Rheinland, d.h. @Marlene, @Ancolie, @pianochris66 und wie Ihr alle heisst: Kennt Ihr Locations, wo man das gut machen kann? Die Pianisten darf ich übrigens aussuchen, er würde sich da ganz auf mein Urteilsvermögen verlassen.....