Liszt: Funerailles

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Ich denke, es war mein bestes Stück am Samstag: Liszt liegt mir einfach unglaublich gut, ich habe es genossen das Stück, mit dem ich die 1. Runde beim Wettbewerb in Aachen bestritten habe, auf einem großen Steinway D zu spielen.... die Performance bei Marlene Anfang des Jahres war noch nicht so wie ich sie haben wollte, daher habe ich sie auch nicht veröffentlicht. Die hier dürfte es aber sicher wert sein!

 
Ja, aber da waren einige Patzer drin, die ich nicht in Timbuktu und Neuseeland zeigen wollte ;)
 
Schon ein geiles Stück. Hab ich in meiner Jugend auch mal eingeübt. Leider hat es mir dann meine Mutter verboten.

Ich mag vor allem die Posaunen Imitationen.
 
Ja, auf in die Schlacht!!
 
Das Stück habe ich auch seit geraumer Zeit im Programm und mit Anleitung durchgearbeitet ;)
 

Zurück
Top Bottom