liedtitel gesucht

A

andrea85

Guest
hi,

seit wochen schwirrt mir eine melodie im kopf herum, ich hab mal das capella file auf youtube gestellt. könnt ihr mir weiterhelfen? danke!
 
Das ist ja mit Sicherheit nicht die eigentliche Melodie des Songs, sondern einfach die Einleitung, oder?

Leider ist überdies dieser Einleitungsabschnitt so uncharakteristisch und klischeehaft, daß er zu allen möglichen Stücken gehören könnte.

LG,
Hasenbein

P.S.: Ich muß gerade daran denken, daß ich eine Zeitlang als Sideman mit einem Kontrabassisten gespielt habe, der manchmal so anfing, Bossa Nova zu spielen:

5pjwpd.jpg


und dann mit uns schimpfte, weil wir nicht sofort erkannten, welcher der zahlreichen Bossas in F das nun ist, und nicht sofort mit einstiegen :D
 
Mir kommt die Melodie bekannt vor, ich kann sie aber noch nicht zuordnen. Bist du Zockerin und die Melodie könnte aus einem Videospiel stammen?
 

Zurück
Top Bottom