Leon Fleisher muss unters Messer

Clavio

Clavio

Dabei seit
30. Nov. 2010
Beiträge
446
Reaktionen
305
News aus dem Clavio-Blog:

Leon Fleisher muss unters Messer

Der Pianist Leon Fleisher musste sich Anfang Juni in Baltimor einer Notoperation unterziehen und sagte Konzertengagements und Meisterkurse in Deutschland und Frankreich ab. Fleisher leidet seit den 60er Jahren an einer Erkrankung der rechten Hand, die ihm das Klavierspielen zwischenzeitlich unmöglich machte. Seit einigen Jahren lässt er sich Botox-Injektionen in die Hand verabreichen, die ihm [...]

Weiterlesen...
 
Der clavio-bot formuliert auch immer salopper ("muss unters Messer").
Man kann nur wünschen, dass er die Operation gut überstanden hat. Hier gibt es übrigens ein Interview mit diesem wunderbaren Künstler, in dem er auch über sein 30-jähriges Leiden an der fokalen Dystonie spricht, deren Symptome durch Botox-Injektionen zumindest gelindert wurden und ihm erlaubten, wieder beidhändig zu konzertieren.
The Leonard Lopate Show: Leon Fleisher's Nine Lives - WNYC
 
Ja, tatsaechlich ich war auch schockiert, ich dachte man haette ihn mit einem Ochsen verwechselt und er wird jetzt kurz vor Sabbat geschaetet.
ADONAI sei Dank,

Cordialement

Destenay



P.S. bitte kein Thema daraus machen, zur Vorbeugung dies nennt man, juedischer Humor:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom