- Reaktionen
- 2.467
Ach so, da habe ich mich tatsächlich auf den Holzweg führen lassen, dachte dann funktioniert alles.höre ich das Summen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, da habe ich mich tatsächlich auf den Holzweg führen lassen, dachte dann funktioniert alles.höre ich das Summen
Da stimme ich Dir zu: Die Fehlerbeschreibung war stellenweise ein wenig konfus und verwirrend ...Ach so, da habe ich mich tatsächlich auf den Holzweg führen lassen, dachte dann funktioniert alles.

Wenn ich gratis die Sachen zur Verfügung gestellt bekomme und kein Geld habe, mir ein neues Piano zu kaufen, finde ich, dass es sich lohnt.
Das ist doch ganz oft so: Diagnose > Therapie. Auf dem Dach werden die Verhältnisse mitunter absurd.Die hiesigen Diskussionen um mögliche Fehlerquellen haben länger gedauert als die Reparatur selbst. Oder?
Die hiesigen Diskussionen um mögliche Fehlerquellen haben länger gedauert als die Reparatur selbst. Oder?
Ja! ging ganz schnell. 45 - 60 Minuten etwa ( mit aufschrauben, messen, reinigen und wieder zumachen).![]()
![]()
SSUPER - Haben wir's geschafft!
Die hiesigen Diskussionen um mögliche Fehlerquellen haben länger gedauert als die Reparatur selbst. Oder?
Wenn man nur Zeit, Schraubenzieher und Staubsauger einsetzen mußte, dann war das - so finde ich - ein echtes Schnäppchen.
Hoffe, daß das Keyboard / E-Piano Deine Ansprüche befriedigen kann. Ansonsten kannst Du das C 4000 immer noch verkaufen.
(Dann schicke mir bitte als Provision für meine Unterstützung eine Schokolade zu. Am liebsten Feodora Vollmilch ...)
DankeschönDanke für die Auflösung, viel Spaß damit!
Auch dir vielen lieben Dank! Vor lauter Freude habe ich das übersehen.Ich erwähne nur ganz bescheiden Beitrag #17.
Auch dir vielen lieben Dank! Vor lauter Freude habe ich das übersehen.![]()