Konzertankündigung Hamburg 20.10.2019

Musikanna

Musikanna

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.998
Reaktionen
4.479
Im vergangenen Juni hat es ein Benefizkonzert zur Wiederentstehung vom Jüdischen Kammerorchester Hamburg gegeben. Für die aktuelle Saison konnte nun eine Konzertreihe geplant werden. Sie wurde „Musikalische Stolpersteine“ genannt, denn in jedem Konzert wird neben dem mehr oder weniger häufig gespielten, bekannten und geschätzten kammermusikalischen Repertoire die Musik der Komponisten erklingen, die in der NS-Zeit vernichtet wurden.

Das erste Konzert findet am 16. Dezember um 17 Uhr im Lichtwarksaal statt.
Das Programm und weitere Infos findet man hier: http://jco-hamburg.de/musikalische-stolpersteine/ .

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Konzerte auf Interesse von den Hamburger Clavioten stoßen.:bye:
 
Klafina

Klafina

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.732
Reaktionen
6.479
Oh, die schöne Sonate von Brahms für Cello und Klavier!

Schade, dass Hamburg ein paar hundert Kilometer entfernt ist.
 
Musikanna

Musikanna

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.998
Reaktionen
4.479
Um kein neues Thema zu eröffnen:

Das nächste Konzert (als Auftakt zu Musikalische Stolpersteine 2020) findet statt am
20. Oktober 2019
um 17 Uhr
im Lichtwarksaal.

VVK: jco-hamburg.de/tickets


——————
Edit: Herzlichen Dank an das Moderationsteam für das Ändern der Überschrift!:blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Top Bottom