Klemmende Taste Yamaha P45

M

marsei85

Dabei seit
25. Jan. 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir ein neues Yamaha P45 zuschicken lassen. Alles schön und gut aber leider lässt sich das D der ersten Oktave zunächst nicht flüssig drücken. Es hakt fest, nach ein paar kräftigen Versuchen lässt es sich dann fast flüssig drücken aber nach einiger Zeit hakt es wieder fest.

Bevor ich das Piano wieder zurückschicke, was kein Problem wäre, wozu ich aber wenig Lust habe, meine Frage ob sich das einigermaßen unproblematisch beheben lässt und ob ich vielleicht eine Serie erwischt habe wo das häufiger auftritt?

Vielen Dank!

Gruß
Martin
 
Schnupfen hast du aber nicht? :coolguy:
 
Musste gleich mal mein D1 am P45 testen - klemmt nicht - hatte es bisher nicht gebraucht...
 

Zurück
Top Bottom