Klavierunterricht in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von Kai, 27. Sep. 2006.

  1. Kai
    Offline

    Kai

    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich hatte vor, anzufangen, Klavier spielen zu lernen. Ich lebe in Stuttgart und frage mich, was nun der beste Weg ist. Zum einen steht die Frage: Musikschule oder Privater Lehrer? Zum anderen habe ich leider selbst kein Klavier, wie schwer wiegt das, und wie kann man das Problem anpacken ?

    Kai
     
  2. Aconcagua
    Offline

    Aconcagua

    Beiträge:
    57
    Hallo,
    versuche es doch einmal bei Piano Fischer.
    Der Laden liegt zentral und wir wurden sehr freundlich- nicht aufdringlich bedient.
    Piano Fischer ist leicht im Internet zu finden.
    Bieten Einiges an Instrumenten und wenn ich mich nicht täusche auch Unterricht.
    VG
     
  3. Hartmut
    Offline

    Hartmut

    Beiträge:
    494
    Und wenn du Jazz lernen willst, versuch es mal bei Martin Schrack!

    Der Hartmut