Klavierüben in München für Musikstudent


D
daking79
Dabei seit
21. Nov. 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den Beitrag zum Klavierüben gelesen (Steinway und Hirsch).
Gibt es denn für einen Musikstudent, der nicht an der Münchener Hochschule studiert Möglichkeiten evtl. umsonst zu üben (da student)?

Ein Freund von mir studiert in Trossingen Klavier und müsste wenn er mich besuchen kommt am Wochenende üben. Gibt es in München für einen Musikstudent noch andere Möglichkeiten als per Bezahlung am Steinway oder bei Hirsch?
Ich danke euch vielmals für eine schnelle und kompetente Hilfe!

Grüße

Manuel
 
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.173
Reaktionen
9.384
Ich würde ganz ohne Scham bei den genannten Adressen anfragen - vielleicht ist man um einen Vorführ-Spieler froh oder sieht das "Sponsoring" als Basis für zukünftige Geschäfte?
 
 

Top Bottom