Klavierservice steuerlich absetzen

Behandlungskosten sind keine haushaltsnahen Kosten, sondern unterliegen dem Selbstbehalt. Erst bei Kosten über 1 bis 7 Prozent des Einkommens könne diese abgesetzt werden.
 
Da war ich ja schon. Der sagte: "Sie müssen aufhören, zu onanieren". Da frug ich ihn: "wieso, Herr Doktor?" und er so: "sonst kann ich Sie nicht untersuchen."
Kam von dir schon jemals ein konstruktiver oder auch nur netter Kommentar? Sorry, du bist einfach widerlich. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Wenn du dich im wirklichen Leben genauso verhältst wie hier, dann tut mir jeder einzelne Mensch leid, der mit dir zu tun haben muss.
Und ich verstehe nicht, warum man bereits gesperrte Mitglieder nicht anhand der IP identifizieren und ruckzuck sperren kann. Wer braucht dich hier? Was trägst du bei?
Außer herumpöbeln und andere Menschen verletzen kannst du nichts. Wenn es das ist, was du dir als Lebensaufgabe vorgenommen hast, gratuliere ich dir. Mission gelungen.
 
@Nachtmusikerin 99 Prozent aller privaten Internetanschlüsse haben dynamische IP-Adressen. Ein gesperrter User,per gesperrter IP-Adresse, braucht seinen Router nur neu starten. Alle 24h bekommt man eh eine neue Adresse.
Das macht es so schwer.
 

Bis auf diesen Abschnitt
Und ich verstehe nicht, warum man bereits gesperrte Mitglieder nicht anhand der IP identifizieren und ruckzuck sperren kann.
stimme ich Dir voll und ganz zu.

Es gibt genug Bereiche wo man rumblödeln und scherzen kann, hier sollte es allerdings darum gehen, auch anderen Nutzern zu helfen.

Wie viel Kunden haben einfach schon Geld verschenkt, weil sie sich mit den Gesetzen nicht auskennen? Das Finanzamt wird freilich keinen anschreiben: "haben Sie nicht noch Handwerker bzw. Klavierbauerrechnungen abzusetzen?"
LG
Alb
 
Bist du hier nötig?

Wer braucht dich hier? Was trägst du bei?
Wollte ich dich auch schon fragen...

Formulieren wir es genauer: du bist einfach ein bischen prüde, dich wegen eines kleinen Pimmelwitzes derart aufzuregen. Ferner befürchte ich, daß du den Witz gar nicht verstanden hast. Der kam übrigens vorgestern im Fernsehen... (nein! - im seriösen NDR). Wollte ich euch nicht vorenthalten ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"Und ich verstehe nicht, warum man bereits gesperrte Mitglieder nicht anhand der IP identifizieren und ruckzuck sperren kann."

"stimme ich Dir voll und ganz zu."

@Alb , dass Du auch zu Selbstironie fähig bist, wusste ich bisher noch gar nicht.....

CW
 

@Nachtmusikerin ich kann Dich voll verstehen. Mit solchen Usern zu diskutieren ist jedoch sinnlos. Auch wenn es schwer fällt ist ignorieren das beste Mittel.
 
@Alb , dass Du auch zu Selbstironie fähig bist, wusste ich bisher noch gar nicht.....

Ich dachte Du kennst mich besser. Naja, vielleicht ist der alberne lumpig verkaterte Styx hier einigen in seltsamer Vorstellung verblieben.
Nichts desto trotz, könnt man ja hier mal bei dem durchaus nicht uninteressanten Thema bleiben...oder?
LG
Alb
 
Wenn Du die User weiterhin grundlos anpinkelst, garantiere ich Dir hier eine kurze Karriere. Ein Troll, der am Leben bleiben möchte und der etwas auf sich hält, sieht zu, dass er den Bogen so gerade eben nicht überspannt.

Dann nützt er auch den anderen.

CW
 
Formulieren wir es genauer: du bist einfach ein bischen prüde, dich wegen eines kleinen Pimmelwitzes derart aufzuregen. Der kam übrigens vorgestern im Fernsehen... (nein! - im seriösen NDR). Wollte ich euch nicht vorenthalten ;-)
Es geht nicht um Pimmelwitze. Die sind (mir) herzlich willkommen. Es geht um Deinen GESAMTEN Auftritt. In der modernen Glotzewelt würde man von "negative attitude" sprechen. Ich halts einfacher: wer Negatives ausstrahlt und "sendet", bekommt Negatives zurück.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom