Klaviernotenbuch kaufen von Ernesto Cortazar, aber wo?

  • Ersteller des Themas ilseklavier
  • Erstellungsdatum

ilseklavier

ilseklavier

Dabei seit
25. Jan. 2014
Beiträge
100
Reaktionen
49
Hallo!
Ich würde mir genre Klaviernoten von Ernesto Cortazar kaufen, aber ich habe auf seiner Homepage gesehen, dass man die Noten nur online kaufen kann und sie dann zu Hause ausdrucken muss.
Hier ist der link:
https://ernestocortazar.net/index.php/music-store#!/Sheet-Music/c/9423081/offset=0&sort=normal
Ich hätte mir gerne ein richtiges Notenbuch gekauft bzw.bestellt, so wie ich es mit den anderen Notenbüchern auch mache. Es ist mir zu umständlich, selbst daheim auszurucken und die losen Blätter dann zu binden.
Es gibt ein Notenbuch von Ernesto Cortazar um 47,99 Dollar, das geliefert wird, allerdings beinhaltet es nur 10 songs.
Eine große Sammlung von Liedern gibt es um Dollar 259,99, das ist mir zu teuer.
Weiß jemand von euch, ob man irgendwo bei einem Notenversand Notenbücher von Ernesto Cortazar kaufen kann und man diese dann per Post geliefert bekommt?
Ich würde mich über Hinweise sehr freuen.
Danke vielmals!
Liebe Grüße, Silvia
 
Die Datei auf einen USB-Stick laden, im nächsten Copyshop zweiseitig ausdrucken und mit Spiralbindung versehen lassen. Allemal besser als fliegende Blätter.
 
Hallo!
Ja, danke, das ist eine gute Idee!
Trotzdem würde es mich freuen, wenn man irgendwo ein Notenbuch von E.Cortazar zu kaufen bekäme. Aber ich glaube, die Chancen sind eher gering.....
Liebe Grüße,
Silvia
 
Uiii, ist ja nicht gerade ein Schnäppchen mit 6$ pro Lied. Da bist du mit unter 50$ für 10 Lieder ja günstig dabei.
 

Zurück
Top Bottom