Klaviernoten zu "Rockin' All Over The World"

  • Ersteller des Themas Jakob Ullmann
  • Erstellungsdatum

J

Jakob Ullmann

Dabei seit
29. Jan. 2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich suche schon eine Weile danach. Ich habe schon dir Keyboard-Noten. Da habe ich probiert, es mit Power-Chords zu begleiten, aber das klang irgendwie langweilig. Und auch boogie-mäßige Begleitung habe ich probiert, dasselbe Problem ... Wo kann ich die Noten herbekommen? Wenn möglich, kostenlos?

Danke im Voraus!

E-Mail: [gelöscht - Admin]
 
Da verweis ich dich mal dezent auf diesen Thread ;)

lg bechode
 
Danke erst einmal! Nun, auch wenn es nicht kostenlos ist, sieht es auf jeden Fall inhaltsmäßig sehr interessant aus. Für welches Spielniveau ist es denn gedacht? Ich bräuchte so mittelschwer bis schwer. :)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom