Klaviernoten Party In The USA - Miley Cyrus

  • Ersteller des Themas RelaxoFan32
  • Erstellungsdatum

RelaxoFan32
RelaxoFan32
Dabei seit
19. Jan. 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallöchen alle zusammen =)

Ich bin neu hier und bin direkt mal so dreist, um euch direkt nach Noten anzuschnorren =D Ich bin momentan auf der Suche nach Noten des Stückes Party In The USA von Miley Cyrus. Ich habe bereits einen Noten Sheet gefunden, aber dieser enthält nur zwei Seiten des Stückes und nicht einmal die Instrumental Einleitung ist dabei. Eigentlich ist dieses Stück ja nicht für Klavier geschaffen, aber da es ja schon recht alt ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass es bereits Noten davon gibt.

Ich spiele jetzt schon recht lange Klavier und könnte das Lied gerade so aus dem Kopf spielen, aber wenn ich mir irgendwelche Akkorde aus dem Kopf drücke, dann kommt meistens nichts Schönes raus oder zumindest brauche ich einige Stunden dafür. Deshalb habe ich am liebsten eine Vorlage in Form von Noten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte nur fragen, ob mir einer von euch Noten zu Party In The USA aushändigen könnte. Ich habe bereits bis zum Umfallen gegoogelt, habe aber nichts Vernünftiges gefunden. Wäre lieb, wenn mir da jemand aushelfen könnte. Der Link reicht völlig, aber wenn es möglich ist, könntet ihr die Noten auch an meine Email Adresse schreiben:
relaxofan32@konsolenpunkt.de

Danke schon einmal im Voraus für die netten Antworten =)
 
cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
9.120
Reaktionen
7.305
Eijeijeijeijei, das kann jetzt lustig werden.....
CW
 
YamahaFan
YamahaFan
Dabei seit
2. Dez. 2011
Beiträge
99
Reaktionen
5
Hust hust!

Wenn man von dem Titel ausgeht, könnte man meinen es handelt sich um einen englischen Song.

Bevor du die dich zu tode googelst gib mal bei www.gidf.de folgendes ein Liedname Interpret sheet piano.

Das ganze hat mich 3 sek gekostet.

Bitte nicht erstaunt sein wenn man dafür was zahlen soll!! >:o(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leoniesophie
Leoniesophie
Dabei seit
7. Juni 2010
Beiträge
1.103
Reaktionen
418
Das finde ich jetzt mal wirklich innovativ! :D

Eine Klaviernotenparty. Oh mann, das ich da noch nicht drauf gekommen bin!

Wer geht heute noch auf Tubberparty oder Dessousparty
 
RelaxoFan32
RelaxoFan32
Dabei seit
19. Jan. 2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hust hust!

Wenn man von dem Titel ausgeht, könnte man meinen es handelt sich um einen englischen Song.

Bevor du die dich zu tode googelst gib mal bei Google ist dein Freund folgendes ein Liedname Interpret sheet piano.

Das ganze hat mich 3 sek gekostet.

Bitte nicht erstaunt sein wenn man dafür was zahlen soll!! >:o(

Als ob ich nicht schon längst danach gegoogelt hätte o.O. Wenn man meinen ganzen Beitrag gelesen hätte, hätte man auch bemerkt, dass ich bereits gesucht habe, aber nicht besonders weit gekommen bin?

Wie sich alle hier ins Höschen machen, nur weil die Klaviernoten nicht von dem Titel getrennt habe, oh wie schlimm ^-^ Ja, ich feier' eine Klaviernotenparty, und? D:

@Fips7: Und wieso handle ich mir hier Ärger ein? Die Forenkategorie heißt "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software", also wieso sollte ich nicht nach Noten fragen können? Ich habe doch freundlich danach gefragt, wieso ist es so schwer heutzutage in solchen Foren eine ebenso freundliche Antwort zu bekommen? o.O.

Traurig...
 
Pirata
Pirata
Dabei seit
3. Jan. 2010
Beiträge
1.015
Reaktionen
298
Und wieso handle ich mir hier Ärger ein? Die Forenkategorie heißt "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software", also wieso sollte ich nicht nach Noten fragen können? Ich habe doch freundlich danach gefragt, wieso ist es so schwer heutzutage in solchen Foren eine ebenso freundliche Antwort zu bekommen? o.O.

Traurig...

Weils nervt. Deine Wortwahl "anzuschnorren" und "aushändigen" lässt darauf schließen, dass du die Noten kostenlos suchst und das ist illegal. Du erwartest quasi, dass sich jemand kriminell macht und dir seine gekauften Noten kopiert oder einscannt und zuschickt bzw. dir einen Link nennt, wo du die Noten illegal runterladen kannst.

Es kommt hier leider immer wieder vor, dass sich Leute im Forum anmelden und so ziemlich der erste Beitrag ist die Aufforderung zu ner kriminellen Handlung. Das geht einem auf den Keks. Das Unterforum heißt so, weil man sich hier austauschen kann wo man z. B. Noten kaufen kann, welches was taugen und welche nicht. Austauschen hat in diesem Fall nichts mit Tauschbörse zu tun.
 
 

Top Bottom