Klaviernoten Love Story - genau diese Version

K

KlavierEd

Dabei seit
19. Nov. 2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche die Klaviernoten von Love Story...Und zwar genau in dieser Version...Keine Version kommt nur halbwegs an diese heran...
http://www.youtube.com/watch?v=5dm2CcpOCKk&feature=related

Der Link bei Youtube auf die Noten passt leider nicht...ist ne andere Version...
Und bitte keinen Streß wegen Urheberrechten...Ich kaufe es gerne im Laden...allerdings finde ich nur andere Versionen bisher. ich hoffe ihr könnte mir helfen...

Gruß
KlavierED
 
Es ist stark zu vermuten, daß es zu genau dieser Fassung gar keine Noten gibt!

So was macht der erfahrene Jazz/Rock/Pop-Musiker nämlich ohne Noten! Ihm reichen einfach Melodie und Akkordsymbole!

Du kannst doch auf dem Video genau sehen, welche Töne gespielt werden - spiel's doch einfach nach Gehör und "nach Sicht" nach!

LG,
Hasenbein
 
ok. Dann frage ich so: Wer kann mir aus dem Youtube Video ein Notenblatt machen? Und was würde dieser jemand verlangen?
 

Zurück
Top Bottom