Klavierlehrer in Wiesbaden für Kinder

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.407
Reaktionen
17.006
Hallo ihr Lieben!

Kann jemand einen kompetenten Klavierlehrer für zwei Kinder, 4 und 6 Jahre, empfehlen, die bereits musikalische Früherziehung genießen, interessiert sind und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen? Akustisches Klavier ist vorhanden.
Danke!

Eure Stilblüte
 
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und die Wiesbadener Musik- und Kunstschule gefunden, die einige KL aufführt, darunter auch mind. einen Absolventen der Musikhochschule Würzburg. Vielleicht kennt jemand einen dieser hier aufgeführten KL?

https://www.wmk-wiesbaden.de/unterrichtpreise/unterricht/instrument/Klavier/

Zumindest ist man dort bei JuMu engagiert.

Ansonsten ist man als Wiesbadener auch schnell beim PCK in Mainz.
 
Liebe Blüte,

leider kenne ich momentan dort nur Ulrich Meining von der Wiesbadener Musik-und Kunstschule. Er ist zu empfehlen und sehr sympathisch, allerdings weiß ich nicht, ob und wie er junge Kinder unterrichtet. Zur Musikschule Ungefucht würde ich nicht gehen.

Die, die ich kenne, sind leider weggezogen.

Nach Mainz würde ich wegen der Ferien (Rheinland-Pfalz kontra Hessen) nicht gehen.

Leider keine große Hilfe - viel Erfolg trotzdem!

chiarina
 

Zurück
Top Bottom