Klavierlehrer im Raum Tübingen/Stuttgart gesucht

M

Manu77

Guest
Hallo ihr,

ich habe in irgendeinem Thread gelesen, dass einige von euch aus dem Raum Stuttgart kommen. Ist von euch Klavierlehrern denn jemand dabei, mit dem ich eine Klavierstunde vereinbaren könnte, damit derjenige sich mal meine Bewegungsmuster ansieht?
Ich hätte da sehr gerne eine Zweitmeinung, da ich merke, dass sich - vermutlich durch falsches Üben - eine Verkrampfung in meiner linken Hand eingestellt hat. Ich nehme aktuell Unterricht, bin mir aber nicht sicher, ob ich das mit meiner KL in den Griff kriege.
Ich übe im Durchschnitt schon eine Stunde täglich, bin aber zurzeit recht frustriert, weil ich diese Verkrampfung nicht lösen kann.

Gibt es jemanden, der dazu bereit wäre? Wenn es harmoniert, wäre auch weitergehender Unterricht interessant für mich.

Damit ihr mein Level ungefähr einschätzen könnt: Ich spiele hauptsächlich kürzere romantische Stücke, die bei Henle zwischen 4&6 geratet sind.

LG Manu
 
M

Manu77

Guest
Gegen Honorar natürlich, eine kostenlose Probestunde erwarte ich definitiv nicht :)
 
N

Nachtmusikerin

Dabei seit
20. Sep. 2010
Beiträge
914
Reaktionen
674
In Stuttgart könnte ich dir jemanden empfehlen.
PN
 
M

Manu77

Guest
Danke, NaMu :)
Ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen meiner KL gegenüber. Vielleicht liegt es ja auch einfach an mir und mehr Potenzial ist nicht da, aber ich möchte es zumindest versuchen.
 

Similar threads

 

Top Bottom